[quote author=max_power link=board=1;threadid=1792;start=0#msg23688 date=1066226480]
(für die, die die Geschichte nicht kennen: Alles nur Spaß!!!)
[/quote]
[quote author=Gunner link=board=1;threadid=1792;start=15#msg23692 date=1066228607]
ich dachte schon ich muss das verstehen ::)
[/quote]
Ich wusste doch, dass es eine gute Idee war!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
[quote author=Gunner link=board=1;threadid=1792;start=15#msg23702 date=1066243673]
[quote author=max_power link=board=1;threadid=1792;start=15#msg23698 date=1066240376]
Ich wusste doch, dass es eine gute Idee war!
[/quote]
muss ich das jetzt verstehen ???
[/quote]
Ich hätte vielleicht einfach alles zitieren sollen. Ich meine, dass es eine gute Idee war, zu schreiben, dass es nur Spaß war. Hm, eigentlich ist das auch scheißegal... ;D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
ach sooo, du meintest es war eine gute idee zu schreiben dasn man es nicht verstehen muss, da es nur die verstehen welche die gesichte miterlebt haben.
also muss es der rest, welcher die gegebenheit nicht kennt nicht verstehen, da es sowiso lediglich scherzhaft gemeint war.