Chat-Thread oder: Die Spam-Bar
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
- Zombiepirat
- LAF
- Oldschool RPG King
Noch ein Bierchen *drink* und dann gehts aber in die Heia
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Logik-Lord
Was ist blos auf den Straßen los? Selbst an einem Sonntag Morgen ist auf den Straßen mehr los, wenn ich um halb 6 von der Arbeit komme. Aber heute Morgen bleiben alle zu Hause. Der Karfreitag.
Ich bin schlafen! Allen eine gute Nacht und alle die jetzt aufstehen, wünsche ich einen schönen Tag und einen guten Morgen.
Ich bin schlafen! Allen eine gute Nacht und alle die jetzt aufstehen, wünsche ich einen schönen Tag und einen guten Morgen.
- Sven
- Zombiepirat
Guten Morgen Leute.
Hätte nicht gedacht, dass ich so früh aufstehe.
Gehe jetzt erstmal mit dem Hund raus und dann muss ich 2 wichtige PNs schreiben...
Hätte nicht gedacht, dass ich so früh aufstehe.
Gehe jetzt erstmal mit dem Hund raus und dann muss ich 2 wichtige PNs schreiben...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
Nein.
Jetzt frühstücke ich erstmal.
Und später die 7 restlichen ChickenMcNuggets. Es waren btw 41.
Jetzt frühstücke ich erstmal.
Und später die 7 restlichen ChickenMcNuggets. Es waren btw 41.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- max_power
- Zombiepirat
Ja, da hast du dir ja schon selbst die Antwort gegeben, warum heute nichts los ist.kefir hat geschrieben:Was ist blos auf den Straßen los? Selbst an einem Sonntag Morgen ist auf den Straßen mehr los, wenn ich um halb 6 von der Arbeit komme. Aber heute Morgen bleiben alle zu Hause. Der Karfreitag.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)