Beitrag des Tages

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Na klar, Möwe, besonders deine ;-)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ab ca da wo die Streiterein und die Meinungsverschiedenheiten losgehen, nominiere ich ich für den Beitrag von Gestern und Heute
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... c&start=15

:lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Welchen denn genau? Wenn du auf das kleine Blatt links neben "Verfasst am: ..." klickst, bekommst du den richtigen Link.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Welchen .. ich meinte eher die ganze Diskussion .. ist ein Beitrag des Tages wert! :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Find ich eher traurig als lustig... :?
Danke, Adventuretreff! <3
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sehe ich genauso. Und auch wenn ich mich gegenüber Wintermute zumindest gegen Ende der Diskussion im Recht sehe, wünschte ich, ich hätte mich nie in dem Beitrag zu Wort gemeldet. :cry:

Ich spiele mit dem Gedanken, mich in Zukunft aus dem Hauptforum oder hitzigen Diskussionen rauszuhalten und das finde ich irgendwie schade. Gibt es jemanden Neutralen, der die Diskussion mit mir per PN zerpflücken möchte, um mir objektiv zu zeigen, welche Fehler ich gemacht bzw. nicht gemacht habe?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DerSchrei »

Naja am Anfang fand ich die Diskussion ja noch ganz witzig, weil ich dachte "Was fürn schwachsinn" weil des war ja echt eigentlich keinen beitrag wert was da als thread aufgemacht wurde.
Dementsprechend habe ich über di beiden ersten Antworten geschmunzelt, beide so voller Langeweile ;)

Aber als es dann mit den Streitereien anfing, ich weiß nicht.
Wäre wohl einen Beitrag des Tages wert , aber eher als Negativbeispiel.

Mitlerweile ist die Disskusion ja etwas abgekühlt, nachdem sie um 1:30 heute nacht etwa zu Höchstformen auflief, habs live miterlebt
Zuletzt geändert von DerSchrei am 10.04.2007, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Da war ich ja zum Glück schon im Bett. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

@Max: also ich glaube nicht, dass Du das tun müsstest. Ich habe auch den Fehler gemacht zu glauben er hätte wirklich 'ne ernsthafte Diskussion führen wollen. Aber dass Du von Anfang an mit den Troll-Vorwürfen nicht gerade daneben lagst, sollte allerspätestens nach den letzten zwei, drei Beiträgen von ihm klar geworden sein. Also mach Dir mal keinen Kopf. Falls Du Dir widersprochen haben solltest wohl kaum beabsichtigt. Und ich finde nicht, dass Du unsachlich geworden bist. Unsachlich, beleidigend und arrogant hat sich da nur der Threadersteller verhalten.
Es ist aber ansich schon eine Unart so eine Diskussion als ersten bzw. einen der ersten Beiträge zu starten. Wenn man einem Verein beitritt in dem man bisher noch niemanden kennt, versucht man sich auch nicht direkt in den Mittelpunkt zu stellen. Noch dazu nicht in dieser Art und Weise.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DerSchrei »

Ich fands erbärmlich was er da abgezogen hat, ganz ehrlich. Wenn man eine Diskussion startet dann hat man nicht beleidigend zu werden weil andere mitdiskutieren.
Der war ja schon bei der Diskussion um die Übersetzung von 5 Days a Stranger so kratzig
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Danke Grappa, ich denke auch, dass das Verhalten von TomSFox keinen Zweifel bestehen lässt. Aber mich beschäftigt die Diskussion die ich noch mit Wintermute hatte. Meiner Meinung nach hat er sich nicht in Ordnung verhalten, indem er mir Dinge vorgehalten hat, die nicht stimmen. Aber möchte gerne eine objektive Berurteilung, um zu sehen, ob ich Recht oder vielleicht doch etwas übersehen habe.

Das ist wahrscheinlich kleinkariert, aber irgendwie will ich das geklärt haben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

max_power hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich kleinkariert, aber irgendwie will ich das geklärt haben.
Du besorgst handtape, Wintermute die Boxhandschuhe (werden vorher auf Hufeiseneinlagerung überprüft) und ihr regelt das wie echte Männer ;)

Ich glaube bei Wintermute kannst Du Dir sicher sein, dass man das nicht überbewerten muss. Wenn er Recht hat wird er nicht ewig drauf rumreiten und wenn Du Recht hast wird ihn das nicht zum Weinen bringen. Und Du hättest sicher auch nicht vor ein Triumphtänzchen aufzuführen wenn Dir jemand sagt, dass Du eigentlich im Recht gewesen wärst, oder? ;)
Zudem erreicht der Troll ja eines seiner Ziele wenn sich hier etablierte Community-Mitglieder wegen sowas gegenseitig in die Wolle kriegen. Ich empfehle Dir es auf sich beruhen zu lassen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Grappa11 hat geschrieben:Und Du hättest sicher auch nicht vor ein Triumphtänzchen aufzuführen wenn Dir jemand sagt, dass Du eigentlich im Recht gewesen wärst, oder? ;)
Nein, ich wollte es mir lediglich in die Signatur schreiben. ;)
Zuletzt geändert von max_power am 10.04.2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Wuhaaa jetz streitet doch bitte nicht hier weiter! ;)
Danke, Adventuretreff! <3
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Besser so? ;)
Antworten