Kleine Bugs im Forum

oder neudeutsch: Off-Topic
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sorry für den Doppelpost.
Ähm:
Seite 5: (Teufelswerk Evolution)
http://adventure-treff.de/forum/viewtop ... c&start=60

Information

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
:?: :?: :?: :?:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Das ist ein phpBB-Problem, was seit mehreren Versionen drin ist und immer mal wieder auftaucht.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, ist jedenfalls nichts unbekanntes ;)

[add] ach ja: Mics Post, was da jetzt ist, stammt angeblich von 19:07 :?:
[add2] Hmm, da steht auch GMT+2 - im Profil hab ich GMT+1 eingestellt, in diesem Topic stimmts auch...
[add3] Okay, hat sich erledigt: Der Links von Sven ist ohne www. => kein Cookie => Standard-Wert. Der ist aber falsch :shock:
Zuletzt geändert von TentakelTommy am 07.11.2006, 18:30, insgesamt 3-mal geändert.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Also habe das in noch keinem anderen phpBB-Forum erlebt aber wenn du sagst. ;)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich weiss net genau ob es ein Bug ist oder net.
Aber warum wird es net angezeigt, wenn man editiert. Nur am nächsten Tag gehts dann.
Ist jetzt net wichtig, obs dransteht oder net, aber ist mir nur so aufgefallen. Ja schon länger wollte aber jetzt mal einfach fragen. Kostet ja nix, oder? :lol:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Also bei mir wirds gleich angezeigt das editiert wurde! Ist nur eine Vermutung, aber wenn du die Cookies vielleicht nicht aktiviert hast oder für das Forum nicht erlaubt sind, dann kann es sein das er es nicht erkennt!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Es wird angezeigt ob es editiert wurde, sobald eine Antwort auf das editierte Post existiert. Andernfalls wir es nicht als editiert angezeigt.

Und sowas ist kein Bug sondern ein Feature.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Nicht direkt ein Forenbug, aber ein eigener thread wär ein bisschen viel gewesen:
Könnte man es vielleicht in die Forenregeln aufnehmen, dass vor dem Eröffnen eines threads ein Besuch von http://www.deppenleerzeichen.de/ absolviert werden muss...? ;)

Immerhin haben wir keine "Mitglieder Galerie", auch keine "April Scherze", aber viele der anderen Fadentitel erhöhen (zumindest bei mir) die Augenkrebsgefahr deutlich.

In Liebe, euer Rechtschreibnazi KhrisMUC
Use gopher repellent on funny little man
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von td »

,,Wollt ihr das totale Leer Zeichen?''
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Wow, der erste Satz den sich sehe, der mit einem Komma anfängt - und dann gleich mit einem doppelten :D
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

KhrisMUC hat geschrieben:In Liebe, euer Rechtschreibnazi KhrisMUC
Ja ja, da macht man einmal einen offensichtlichen Fehler und schon kommt ein Grammatik Faschist.. ups.. Grammatik-Faschist und mault rum. ;)
Komisch find ich nur, dass ich es besser wusste.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

KhrisMUC hat geschrieben:Könnte man es vielleicht in die Forenregeln aufnehmen, dass vor dem Eröffnen eines threads ein Besuch von http://www.deppenleerzeichen.de/ absolviert werden muss...? ;)
Wir diskutieren dann bei der Gelegenheit gleich die Aufnahme einer Regel, nach der vor dem Abschicken eines Beitrages erst ein Tässchen Tee zur Beruhigung (und evtl. gegen alle möglichen Krebsvarianten) konsumiert werden muss.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Falls der dezent ironische Unterton meines Beitrags übersehen wurde, bitte ich, diesen bei zukünftigen Antworten zu berücksichtigen ;)

Und sollte es zur Diskussion kommen, möchte ich bereits jetzt anmerken, dass ein Eimer Tee eventuell angebrachter wäre ;)
Use gopher repellent on funny little man
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Der ironische Unterton Deiner Beiträge ist nie zu übersehen, da kannst Du Dir noch so viel Mühe geben. Vielleicht solltest Du lieber darauf hinweisen, wenn mal was nicht ironisch gemeint ist. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

man könnte doch theoretisch (wenns nicht so aufwendig wäre) die account einstellungen von den SPAM bots verändern und alle theman abbonieren, dann funktioniert ihr postfach bald nimmer
Es Lebe Monkey Island
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Erstens muß man Spambots erstmal identifizieren und wenn man das getan hat, kann man sie auch gleich löschen.

Zweitens ist denen ihr Postfach piepegal.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten