Gesundheit!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Sr. Krankhummer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sr. Krankhummer »

Ich hab mir mal die Website von Mark Hammill angeschaut, der hat ja unheimlich coole Illustrationen gemacht, auch in dem Stil, wie das Spiel ist. Das Spiel hab ich auch durchgespielt, so ein charmantes und nettes Spiel hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Genau, und hat jemand von euch früher mal Bücher von James Krüss gelesen? Da waren oft auch Illustrationen in dem Stil drin, die fand ich schon immer wahnsinnig cool --> http://www.james-kruess.de/images/alt/m ... %20ich.jpg
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von S-Made »

Sr. Krankhummer hat geschrieben:Mark Hammill
An den Namen musste ich auch denken, als ich zum ersten Mal "Matt Hammill" gelesen habe... ;)
Sr. Krankhummer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sr. Krankhummer »

Haha, ohweh. Erst den Luke Skywalker in einem dieser Sternenfilmchen geben und dann auch noch ein prima Spiel mit AGS machen; unglaublich, dieser Knabe!
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Hi zusammen,

nach den vielen euphorischen Beiträgen hier hab ich mir das Spiel auch angesehen.

Echt nett!

Leider komm ich schon im vierten Level nicht mehr weiter :oops: - und ich hab jetzt echt ne Weile rumprobiert. Ist mir aber ein Rätsel, wie ich das Monster in die Falle kriegen kann. Die ist doch von allen vier Seiten zu und dahinter spucken kann ich auch nicht und das Monster scheint mich auch dadurch nicht zu sehen.

Wie kann das gehen?

Edit: Halt, Kommando zurück - da ist ja ein Schalter....
LAzyBone
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von LAzyBone »

Spiel ist super designed! :) Und wirklich klasse, was man mit AGS sonst noch alles so machen kann. Hab das Spiel auch durch, kann mich allen anderen hier nur anschließen. Schwierigkeitsgrad genau passend, die blauen "flitzigen" monster gefallen mir am besten ;)
Antworten