Mithelfer für Fanadventure Seite gesucht-> Seite online

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
JimmBimm
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Mithelfer für Fanadventure Seite gesucht-> Seite online

Beitrag von JimmBimm »

Ich suche engagierte Leute für eine Fanadventure Seite. Leute die sich in der Fanadventureszene auskennen, die selbst an einem Adventure arbeiten oder gearbeitet haben und sich mit einem speziellem Programm oder eine Engine gut auskennen und Leute die sich einach gerne Fanadvenutres zu Gemüte führen.

Also im Groben und Ganzen sind folgende Stellen im Team zu besetzen:

-Newsschreiber
-Moderatoren für das Board

Die Seite läuft dann ersteinmal in der Testphase wo sich Teammitglieder ersteinmal auf der Seite zurecht finden sollen, erste News schreiben und im Board ein wenig für Gesprächsstoff sorgen. Aus diesem Grund veröffentliche ich an dieser Stelle noch keine URL :P .

Interessierte melden sich am besten per PN, dann gibts auch nähere Infos.

Zur Verfügung steht mit momentan ein vServer mit 10 Gig Platz und genügen Resourcen die für den Anfang reichen sollten.

Wenn der ein oder andere auch schon sein Projekt für die Seite zur Verfügung stellen möchte kann derjenige sich auch gern bei mir melden. Denn uf der Seite sollen natürlich auch Fanadventures zum Download angeboten werden :).

So das war es dann ersteinmal von meiner Seite .
Zuletzt geändert von JimmBimm am 21.01.2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
JimmBimm
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Seite nun Online!

Beitrag von JimmBimm »

Hallöchen,

nun ist es endlich geschafft!

Die Seite ist online und erreichbar unter http://www.fanadventure-portal.de :).

Alles Weitere ist ja dann auf der Seite zu finden.
JimmBimm
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von JimmBimm »

Ich wollte dafür kein neues Thema erstellen..aber für alle Interessierten gibts nun ein Interview mit Daniel Butterworth dem Projektleiter von Baphomets Fluch 2.5 zu auf unserer Seite zu lesen :). Viel Spaß ;D
Http://fanadventure-portal.de <- Jeder Freund des hausgemachten Adventures ist hier herzlich willkommen :)
Antworten