Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich warte auch schon bis ich ein paar Spiele zocken kann, das kann ich erst bis mein Bruder mal Zeit hat das er mir die Festplatte einbaut , partioniert und sonst noch fertig alles wieder einrichtet und das ganze, bin ein bischen ein Noob was das angeht
Ansonsten habe ich da noch Spiele wie BF4, RE3 herumliegen
Ansonsten habe ich da noch Spiele wie BF4, RE3 herumliegen
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
weiß zufällig jemand wo man hier im Köln/Bonner Raum noch eine Version von Undercover: Operation Wintersonne im Pappschächtelchen bekommt? Mit der Preisenkung wird seitens dtp scheinbar nur noch eine Version in DVD-Hülle ausgeliefert wie damals auch bei TMoS. Wenn hätte ich das Spiel natürlich gerne in der hübscheren Hülle.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- DerSchrei
- Süßwasserpirat
Da hab ich keinen Plan,a ber als ich das letzte mal, vor zwei Wochen, in Köln im Media Markt war, hatten dies noch in der normalen Packung
@axelkothe: Hast recht, mir gehts im Moment genauso, mich hat der Sammelwahn gepackt aber mehr zeit zum spielen wende ich nicht auf, im gegenteil das spielen macht mir sogar weniger spaß als wenn ich ab und zu ein gutes adventure spiele.
Ja ja immer diese Sucht
@axelkothe: Hast recht, mir gehts im Moment genauso, mich hat der Sammelwahn gepackt aber mehr zeit zum spielen wende ich nicht auf, im gegenteil das spielen macht mir sogar weniger spaß als wenn ich ab und zu ein gutes adventure spiele.
Ja ja immer diese Sucht
- Uncoolman
- Zombiepirat
Gebongt!axelkothe hat geschrieben:Nur weil jemand viele Spiele hat heißt es noch lange nicht, dass er mehr Zeit damit verbringt, sie auch zu spielen (ich spreche da aus eigener Erfahrung)
Wer viele Bücher hat, muß sie ja auch nicht gelesen haben....
Aber zum Hinstellen wär mir mein Geld doch zu schade. Dann lieber Filme...
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
- Eric
- Süßwasserpirat
- ..eve.
- Logik-Lord
Was, Nibiru gibts endlich bei der CBS? Hui, beinahe hätt´ ichs mir bei der Software Pyramide gekauft. Hab ich ja nochmal Glück gehabt. Jetzt in der aktuellen Ausgabe?
Habs noch nicht vorher gekauft, weil ich so viele schlecht Rezensionen gelesen hab. Jetzt kommst du daher und lobst es in den Himmel, Eric. Wie kommts? (Möchte anmerken, dass ich Black Mirror gespielt und sehr gemocht habe. Hab ich mir damals zusammen mit meinem neuen Rechner ebenfalls bei der Pyramide gekauft und es hat mich nächtelang an meinen PC gefesselt...)
Habs noch nicht vorher gekauft, weil ich so viele schlecht Rezensionen gelesen hab. Jetzt kommst du daher und lobst es in den Himmel, Eric. Wie kommts? (Möchte anmerken, dass ich Black Mirror gespielt und sehr gemocht habe. Hab ich mir damals zusammen mit meinem neuen Rechner ebenfalls bei der Pyramide gekauft und es hat mich nächtelang an meinen PC gefesselt...)
- Eric
- Süßwasserpirat
...eve :
Ja, das gibt´s bei der aktuellen ("einfachen", brauchst nicht die "Gold" zu kaufen) DVD-Ausgabe der CBS ->
Schnell kaufen, Nibiru installieren und den Rest gleich in die Tonne .... .
Wollte es auch vor kurzem bei der Pyramide kaufen, kam aber nicht dazu.
Warum ich es lobe ? Weil ich diese Stimmung liebe, die Location (am Anfang Prag, da muss ich mal hin...) , die sehr gute Sprachausgabe, das interessante Thema, die netten (bis jetzt jedoch noch zu einfachen) Rätsel, die klasse-Grafik und die eindeutig erkennbare Verwandtschaft zu Black Mirror (auch eines meiner Favs...)
Hab´ noch nicht genug gespielt für eine Rezi, aber ich finde Nibiru kurzgesagt sehr "symphatisch".
Ja, das gibt´s bei der aktuellen ("einfachen", brauchst nicht die "Gold" zu kaufen) DVD-Ausgabe der CBS ->
Schnell kaufen, Nibiru installieren und den Rest gleich in die Tonne .... .
Wollte es auch vor kurzem bei der Pyramide kaufen, kam aber nicht dazu.
Warum ich es lobe ? Weil ich diese Stimmung liebe, die Location (am Anfang Prag, da muss ich mal hin...) , die sehr gute Sprachausgabe, das interessante Thema, die netten (bis jetzt jedoch noch zu einfachen) Rätsel, die klasse-Grafik und die eindeutig erkennbare Verwandtschaft zu Black Mirror (auch eines meiner Favs...)
Hab´ noch nicht genug gespielt für eine Rezi, aber ich finde Nibiru kurzgesagt sehr "symphatisch".