![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Aber vielleicht ist ja auch World of Warcraft vorinstalliert sodass alle zu willenlosen Zombies mutieren
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
nee, passt doch. Aber davon abgesehen sieht man doch gewisse Parallelen zwischen den Ausrastern in Deutschland und den USA. Ich meine jetzt nicht, dass die bösen Computerspiele für solche Vorkommen hauptverantwortlich wärenFightmeyer hat geschrieben:Ich find das übrigens interessant, daß man bei diesem Thema automatisch in diesem Thread postet. Da scheint die Maschinerie von Beckstein und Co. ja zu funktionieren...
web.de hat geschrieben: US-Präsident George W. Bush nahm in Blacksburg an einem Gottesdienst mit mehreren tausend Studenten und Mitarbeitern zum Gedenken an die Opfer teil. Er sprach von einem "Tag der Taurigkeit": "Ich hoffe, in dieser Zeit der Qual wissen Sie, dass Menschen im ganzen Land an Sie denken".
Zuvor hatte er über seine Sprecherin ausrichten lassen, dass er eine Änderung des in der Verfassung verbrieften Rechts auf das Tragen von Waffen weiter ablehnt.
Wäre mit gutem Beispiel vorangehen nicht eher eigene Abrüstung und militärische Zurückhaltung?Fightmeyer hat geschrieben:Trotzalledem wäre es natürlich wünschenswert, daß der Staat als Vorbild voranschreitet und den Besitz für den Normalbürger verbietet bzw. stärker beschränkt.