Background Animation

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PseudoFurz

Background Animation

Beitrag von PseudoFurz »

Hi!
Ich wollte eine Hintergrundanimation einfügen, wobei der Hintergrund zu dem nächsten Frame übergeht, sobald etwas bestimmtes passiert. Also in meinem Fall, benutzt man einen Teppich und es tritt ein Gegenstand hervor, gleichzeitig, soll der nächste Frame angezeigt werden, indem der Teppich verschoben ist. (Ich weiss, ich hätte den Teppich von Anfang an, als Objekt machen können). Danke schonmal.
a-v-o
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
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Beitrag von a-v-o »

SetBackgroundFrame (int frame);
PseudoFurz

Background Animation

Beitrag von PseudoFurz »

Ich hab da leider nicht soviel Ahnung, wie genau muss ich den Befehl hinschreiben? Kann ich Scripts und diese Klick-Befehle mischen?
Ich hab den Befehl jedenfalls in ein Script bei interaction eingegeben, so wie er ist, nur statt int, 1 und es wurde nicht anerkannt. Danke schonmal.
Gast

Beitrag von Gast »

Welche AGS-Version hast du?

Wo/Wann wurde der Befehl nicht "anerkannt"? Gab es eine Fehlermeldung beim Compilieren oder erst während dem Spielverlauf? Wie lautet sie?

Hast du in der Hilfe (F1 - Index - SetBackgroundFrame) das Beispiel angeschaut?

SetBackgroundFrame (1);
PseudoFurz

Background Animation

Beitrag von PseudoFurz »

Es hat geklappt! Ich hatte irgendwo einen Fehler. Danke, für die Hilfe!
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