[ V ] Diverse Adventure - Großes Update
- Threepbrush
- Logik-Lord
[ V ] Diverse Adventure - Großes Update
Die hier aufgeführten Spiele kommen mit Karton und Handbuch. Wenn es nicht der Originalkarton ist, steht es dabei:
Myst - Desktop Edition, Eine Spezial-Edition von Myst mit einer Zusatz-CD mit Bildschirmschonern und einem Mouse-Pad im Karton, 8 Euro.
Rendevouz im Weltraum: 4 Euro
Tony Tough, Night of Roasted Moths: 4 Euro
Evocation: 4 Euro
Normality: 3 Euro
Road to India: 4 Euro
Dark Earth: 3 Euro
Non-Adventures, pro Spiel 2 Euro:
Lands of Lore 2
Lands of Lore 3
Command and Conquer 2, Alarmstufe Rot
Command and Conquer Mission CD: Gegenangriff
Dungeon Keeper
Dark Reign
Anno 1602
Star Wars Rebel Assault
Alle Spiele zuzüglich 2,20 Euro Versandkosten.
Mit 3,85 Euro Versandkosten, da Karton zu hoch:
Legend of Kyrandia 3: 10 Euro
Schizm, 5-CD-Version: 8 Euro
Mit 1,50 Euro Versandkosten da ohne Karton:
Space Quest 6, Best-of-Sierra-Serie, ohne Handbuch: 3 Euro
Lighthouse: 4 Euro
Gobliins 2, CD ohne Handbuch: 4 Euro
Shannara: 4 Euro
Woodruff, Best-of-Sierra-Serie, ohne Handbuch: 3 Euro
Desweiteren:
Silent Hill 4, Original mit Handbuch in DVD-Hülle (also keine Low-Budget-Version): 10 Euro + 1,50 Versand.
Für die PlayStation:
Silent Hill, Resident Evil, Resident Evil 2 (allerdings nur CD 2, was bedeutet, dass man das Spiel als Claire Redfield spielt), Resident Evil 3 Nemesis.
Diese vier CDs sind alle ohne Hüllen und Handbücher und auch zum Teil ziemlich verkratzt...funktionieren aber. Alle zusammen für 2 Euro + 1,50 Versand.
Myst - Desktop Edition, Eine Spezial-Edition von Myst mit einer Zusatz-CD mit Bildschirmschonern und einem Mouse-Pad im Karton, 8 Euro.
Rendevouz im Weltraum: 4 Euro
Tony Tough, Night of Roasted Moths: 4 Euro
Evocation: 4 Euro
Normality: 3 Euro
Road to India: 4 Euro
Dark Earth: 3 Euro
Non-Adventures, pro Spiel 2 Euro:
Lands of Lore 2
Lands of Lore 3
Command and Conquer 2, Alarmstufe Rot
Command and Conquer Mission CD: Gegenangriff
Dungeon Keeper
Dark Reign
Anno 1602
Star Wars Rebel Assault
Alle Spiele zuzüglich 2,20 Euro Versandkosten.
Mit 3,85 Euro Versandkosten, da Karton zu hoch:
Legend of Kyrandia 3: 10 Euro
Schizm, 5-CD-Version: 8 Euro
Mit 1,50 Euro Versandkosten da ohne Karton:
Space Quest 6, Best-of-Sierra-Serie, ohne Handbuch: 3 Euro
Lighthouse: 4 Euro
Gobliins 2, CD ohne Handbuch: 4 Euro
Shannara: 4 Euro
Woodruff, Best-of-Sierra-Serie, ohne Handbuch: 3 Euro
Desweiteren:
Silent Hill 4, Original mit Handbuch in DVD-Hülle (also keine Low-Budget-Version): 10 Euro + 1,50 Versand.
Für die PlayStation:
Silent Hill, Resident Evil, Resident Evil 2 (allerdings nur CD 2, was bedeutet, dass man das Spiel als Claire Redfield spielt), Resident Evil 3 Nemesis.
Diese vier CDs sind alle ohne Hüllen und Handbücher und auch zum Teil ziemlich verkratzt...funktionieren aber. Alle zusammen für 2 Euro + 1,50 Versand.
Zuletzt geändert von Threepbrush am 22.06.2007, 16:02, insgesamt 11-mal geändert.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Lediglich für die anderen interessierten, ich hab mal
TLJ, Indy4, Zork, SQ4 und Riddle of Master Lu angefragt
TLJ, Indy4, Zork, SQ4 und Riddle of Master Lu angefragt
Zuletzt geändert von BENDET am 15.04.2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Threepbrush
- Logik-Lord
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Logik-Lord
Bendet...du machst mir etwas Angst! Also ich hatte ja nicht bei allen Spielen angegeben, dass der Zustand top ist! Bei 'Zork Großinquisitor' hatte ich darauf hingewiesen, dass auf der Vorderseite des Karton ein paar weiße Farbspritzer sind. Nichts wirklich Schlimmes...aber halt da.
Na ja...ich hoffe doch, dass auch nach in Augenscheinnahme der Lieferung immer noch ein zufriedener Kunde bist .
Na ja...ich hoffe doch, dass auch nach in Augenscheinnahme der Lieferung immer noch ein zufriedener Kunde bist .
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Naja, ich bin extrem pingelig. Beim Bund schon hab ich immernoch Dreck gesehen, wenn die Ausbilder schon längst zufrieden waren .
Aber du brauchst keine Angst haben. Die Macken die du angegeben hast weiß ich schon noch. Und die sind dann ja auch verzeihlich. Ebenso leicht angeribbelte Ecken und kleine Knicke in der Box. Das bringt die Zeit mit sich.
Was ich mir aber immer wieder gerne ansehe ist die Oberfläche der CDs. Da leg ich sehr großen Wert drauf, dass die nicht aussieht wie wenn jemand mit dem Schmirgelpapier drüber gegangen wär. Natürlich ist mir auch klar, dass sich kleine Kratzer nicht vermeiden lassen. Aber dennoch achte ich da drauf. Es ist sogar erstaunlich was für verkratzte CDs man teilweise schon im Laden erhält.
Aber mach dir keine Sorgen, das klingt jetzt wesentlich schlimmer als es ist. Ich denke, ich werde rundum zufrieden sein. Du machst so den Eindruck!
Aber du brauchst keine Angst haben. Die Macken die du angegeben hast weiß ich schon noch. Und die sind dann ja auch verzeihlich. Ebenso leicht angeribbelte Ecken und kleine Knicke in der Box. Das bringt die Zeit mit sich.
Was ich mir aber immer wieder gerne ansehe ist die Oberfläche der CDs. Da leg ich sehr großen Wert drauf, dass die nicht aussieht wie wenn jemand mit dem Schmirgelpapier drüber gegangen wär. Natürlich ist mir auch klar, dass sich kleine Kratzer nicht vermeiden lassen. Aber dennoch achte ich da drauf. Es ist sogar erstaunlich was für verkratzte CDs man teilweise schon im Laden erhält.
Aber mach dir keine Sorgen, das klingt jetzt wesentlich schlimmer als es ist. Ich denke, ich werde rundum zufrieden sein. Du machst so den Eindruck!
- Threepbrush
- Logik-Lord
Uff...nein...was den Zustand der Cds angeht, mach ich mir keine Sorgen, das sollte auch deinen kritischen Anforderungen genügen.
Was mich aber dazu bringt, einige Anregungen für den Flohmarkt im Allgemeinen zu äußern: Ich fände es zb hilfreich, wenn hier nicht nur angegeben wird 'ich verkaufe Spiel x'...sondern auch:
- um was genau handelt es sich?
- wie ist der Zustand?
- und vor allem: was will ich dafür haben?
Was ich auch gut fände: Eine Abstimmung darüber, ob man hier Links zu ebay-Auktionen für erwünscht hält oder nicht. Das scheint ja oft ein Reizthema zu sein - und ich finde, die Mehrheit sollte entscheiden, wie man damit verfährt.
Was mich aber dazu bringt, einige Anregungen für den Flohmarkt im Allgemeinen zu äußern: Ich fände es zb hilfreich, wenn hier nicht nur angegeben wird 'ich verkaufe Spiel x'...sondern auch:
- um was genau handelt es sich?
- wie ist der Zustand?
- und vor allem: was will ich dafür haben?
Was ich auch gut fände: Eine Abstimmung darüber, ob man hier Links zu ebay-Auktionen für erwünscht hält oder nicht. Das scheint ja oft ein Reizthema zu sein - und ich finde, die Mehrheit sollte entscheiden, wie man damit verfährt.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich finde es prinzipiell auch nicht schlecht, möglichst viel Information zu dem Produkt zu erhalten, das man gerne erwerben möchte. Da muss ich dich mal loben.
Bei einem anderen Thread in dem ich was erwerben wollte war das leider nicht so. Da mußte ich dem Verkäufer jede Information einzeln aus der Nase ziehen. So kann auch erst gar keine Kauffreude aufkommen.
Ist also prinzipiell ne gute Idee. Letztlich bleibt dies aber wohl immer dem Anbieter überlassen und die Käufer müssen selber entscheiden ob sie sich damit zufrieden geben oder nicht!
Bei einem anderen Thread in dem ich was erwerben wollte war das leider nicht so. Da mußte ich dem Verkäufer jede Information einzeln aus der Nase ziehen. So kann auch erst gar keine Kauffreude aufkommen.
Ist also prinzipiell ne gute Idee. Letztlich bleibt dies aber wohl immer dem Anbieter überlassen und die Käufer müssen selber entscheiden ob sie sich damit zufrieden geben oder nicht!
-
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
Nachdem ich meine Erwerbungen am Freitag in sehr kritischen Augenschein genommen habe muss ich auch großes Lob für Threepbrush aussprechen.
Alles top. Nur 3/5 der Disketten bei Indy 4 weisen leider einen Lesefehler auf, der den Inhalt unbrauchbar macht . Aber das kann ich dir nun wirklich nicht vorhalten... Du hast nicht zufällig ein Backup?
Würd jederzeit (bei zur Verfügung stehenden Mitteln natürlich) wieder bei dir einkaufen!
Alles top. Nur 3/5 der Disketten bei Indy 4 weisen leider einen Lesefehler auf, der den Inhalt unbrauchbar macht . Aber das kann ich dir nun wirklich nicht vorhalten... Du hast nicht zufällig ein Backup?
Würd jederzeit (bei zur Verfügung stehenden Mitteln natürlich) wieder bei dir einkaufen!
- Threepbrush
- Logik-Lord
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Und auch nach dem Kauf die Behandlung einfach super. Threepbrush präzise und mit vielen Lösungsvorschlägen auf mein Problem eingegangen und hat mir sogar einen Umtausch angeboten
Das nenne ich top!
Freu mich schon drauf das nächste Mal Spiele bei dir zu kaufen .
Und dann hat es ja auch noch mit JohnLemon (ooops, le Lemon) geklappt...
Das nenne ich top!
Freu mich schon drauf das nächste Mal Spiele bei dir zu kaufen .
Und dann hat es ja auch noch mit JohnLemon (ooops, le Lemon) geklappt...
- Threepbrush
- Logik-Lord