Suche Zeichner

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
mmsm1985
Frischling
Frischling

Suche Zeichner

Beitrag von mmsm1985 »

Ich such für mein neues Projekt einen Zeichner.
Meine Story steht zu ca. 25%
Die Grafiken sollen im lustigen Comic-Stil entstehen.
Etwa wie Monkey Island 3.
Ich selber zeichne zwar auch, in aber nicht talentiert genug um alles alleine zumachen.
Die Hauptfigur(Skatertyp im Teenageralter) oder eine erste Kulisse wäre ganz toll. Wenn jemand Lust hat mitzumachen kann sich ja hier melden. Ich kann dann auch näheres zur Story schreiben und noch genauere Vorstellungen preisgeben.

Auch wenn jemand Zeichnungen hat(im Comic-Stil) und diese gerne in ein Spiel unterbringen möchte kann sie mir natürlich vorstellen.

Also, hat jemand theoretisch Interesse...
Wenn ja, kann ich auch mehr Infos geben.
Zusätzlich wird ab morgen oder spätestens übermorgen das Forum(siehe Signatur) ordentlich eingerichtet sein.
Sobald es sich lohnt geht natürlich auch eine Homepage dazu online
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Hi mmsm1985,

willkommen im Forum. Gleich mal ein Hinweis: Wenn du überhaupt IRGENDEINEN Grafiker finden willst, solltest du VORHER mit Informationen rausrücken, sonst wird das nichts werden.

Oder wieso sollte ein Grafiker, der Kulissen in der Qualität von MI3 erstellen kann (solche sind sehr sehr rar), gerade dein Projekt auswählen, wenn es doch dutzende ambitioniertere Projekte gibt?!
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Du hast 25% der Story und sonst nichts? Du hast zwar geschrieben, dass Du zeichnerisch kein Talent hast, aber vielleicht wäre es besser, zu erwähnen, worin Du talentiert bist.
Seien wir ehrlich: Lediglich 25% der Story ist eigentlich weniger als wenig, oder?

Vielleicht sollte man eine eigene Forumsrubik aufmachen "Ich hab hier mehr oder weniger eine Story, suche Leute, die mir daraus ein Adventure machen" :mrgreen: :mrgreen:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hinzuzufügen bleibt noch, dass es für Gesuche das Thema (fast) ganz oben gibt. Also beim nächsten Mal die genannten Tipps befolgen und dort eine Nachricht hinterlassen. Danke!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt