Das göttliche 4. Quartel

oder neudeutsch: Off-Topic
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Das göttliche 4. Quartel

Beitrag von seven »

Alle Jahre wieder kommt das 4. Quartal und bringt geniale Spiele im Wochentakt mit.
Dieses Jahr können sogar die Adventurefreunde mit gleich 3 Titeln mithalten. :D

Aber jetzt meine Frage: Welche Spiele sind eure Favoriten im 4. Quartal bzw. Weihnachtsgeschäft.

Also meine Hitliste sieht so aus:

1. Call of Duty
2. Baphomets Fluch 3 PC
3. Spellforce
4. The Westerner
5. Star Wars KotoR PC
5,5. Tony Tough

Bleibt nur die Frage, wie ich das alles bezahlen soll. Könnte ja mein Auto verkaufen und wieder Bus fahren.
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

wo ist max payne 2 ? und nfs underground ? und und und
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Meine Must-Have-Games (unsortiert)
- The Westerner
- Tony Tough
- Max Payne 2
- Crimson Skies (Xbox)
- Baphomet 3

NFS Teile sind ja ganz nett, aber sicherlich keine Highlits (mehr). Endlich sieht es mal grafisch nicht 1-2 Jahre veraltet aus, das wars aber auch schon. Aber wahrscheinlich werde ich mir sowieso nicht alle holen können wegen Geld und Zeit ](*,) .... ich habe aber bestimmt auch noch ein paar Perlen vergessen. Half-Life2? Dieses Jahr wohl nimmer... wann kommt eigentlich Far Cry?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

zeebee hat geschrieben:Meine Must-Have-Games (unsortiert)

NFS Teile sind ja ganz nett, aber sicherlich keine Highlits (mehr). Endlich sieht es mal grafisch nicht 1-2 Jahre veraltet aus, das wars aber auch schon. Aber wahrscheinlich
mag sein das du von adventure mehr ahnung hast als ich, aber das ist absoluter bödsinn, schonmal dich näher mit nfs underground beschäftigt ? sicher nicht, sonst würdest keine solchen aussagen tätigen.
man sollte sich erst richtig über spiele infotrmieren bevor man über sich urteilt, sogar noch bevor diese erschienen sind... ein witz...

aber dann so ein mist wie hl 2 oder far cry erwähnen, die wirklich keine erheblichen innovationen aufweisen. es sindego shooter, die nur mit grafik blenden können gar sollen, das gameplay hat sich sein doom 1 1993 nicht wirklich verändert. tz....
..in the thwilight zone

JS
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von JS »

Ich finde, in letzter Zeit, ist die Qualität der Spiele zurückgegangen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber früher, kaufte ich mir immer 2-3 neue in einem Monat. Aber jetzt, bin ich froh, wenn ich alle 2 Monate ein neues finde, das mich anspricht.

Ich freu mich auch schon auf Max Payne 2, spiele gerade den ersten Teil zum 3 Mal durch, um die Wartezeit zu verkürzen. :)
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

ich freu mich neben den bereits genannten must have titeln baphomets fluch 3
max payne 2
nfs underground
Tony Tough

noch auf Uru - Ages Beyond Myst, da ich schon Riven mit begeisterung gespielt habe, leider kam ich bisher nicht in den genuss von exile, aber das hol ich mir noch irgendwo als low budget :wink:

schade nur das uru, im online modi voraussichtlich nicht minder kostenintesiv wird.
naa, vielleicht ist der single player überaus gut und ausreichend genug, erstmals nen test abwarten :D
..in the thwilight zone

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Gunner hat geschrieben:
zeebee hat geschrieben:Meine Must-Have-Games (unsortiert)

NFS Teile sind ja ganz nett, aber sicherlich keine Highlits (mehr). Endlich sieht es mal grafisch nicht 1-2 Jahre veraltet aus, das wars aber auch schon. Aber wahrscheinlich
mag sein das du von adventure mehr ahnung hast als ich, aber das ist absoluter bödsinn, schonmal dich näher mit nfs underground beschäftigt ? sicher nicht, sonst würdest keine solchen aussagen tätigen.
man sollte sich erst richtig über spiele infotrmieren bevor man über sich urteilt, sogar noch bevor diese erschienen sind... ein witz...

aber dann so ein mist wie hl 2 oder far cry erwähnen, die wirklich keine erheblichen innovationen aufweisen. es sindego shooter, die nur mit grafik blenden können gar sollen, das gameplay hat sich sein doom 1 1993 nicht wirklich verändert. tz....
ich rede hier von meinen favoriten und das nfs eben kein highlight mehr für mich ist. kein grund mich deswegen anzufauchen. hast du das spiel angespielt? ich verstehe die ganze aufregung nicht :roll:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

zeebee hat geschrieben: ich rede hier von meinen favoriten und das nfs eben kein highlight mehr für mich ist. kein grund mich deswegen anzufauchen. hast du das spiel angespielt? ich verstehe die ganze aufregung nicht :roll:
ich weiss doch, aber deine aussagen stimmen nicht, dadurch hast du womöglich einen falschen eindruck von nfs underground, nfs underground unterscheidet sich sehr wohl von anderen nfs titel.
features, wie über 3000 lizensierten tuningteilen wie z.B. spoiler, heckdifuser, frontlippen usw., das nos-features , bei welchem das umfeld beim aktivieren verschwimmt, highlits wie wie unterbodenbeleuchtung, und und und

ja, ich habs am EA stand auf der gc gespielt, und bin begeistert
..in the thwilight zone

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

welche aussage soll nicht stimmen?? das es für mich kein highlight ist und keine neuen features hat? nenn mir ein neues feature! tuning en masse gibt es in gran turismo und was weiss ich. verschwommenes bild gibts schon seit jahren bei moto gp...
das was du nennst sind gimmicks (unterbodenbeleuchtung, heckdifuser oder was weiss ich ...). ich habe außerdem NIX falsches über nfs gesagt, nur das es wieder ein nfs geben wird -> also nix aussergewöhnliches. du kannst sagen was du willst, ich bleibe bei meiner aussage. aber wir müssen hier kein streitgespräch anfangen... :idea:
Albert Schweitzer
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Was regt ihr euch so über NfS auf? Das ist so eine Reihe von EA-spielen, die jedes Jahr neu aufgelegt werden, immer mehr Geld kosten und kaum Neuerungen mitbringen.

FIFA, NHL, NBA, NFL, NfS, Fußballmanager, Sim City, Sim's, Harry Potter, HdR...

jedes Jahr der gleiche Mist mit neuem Namen und trotzdem wird das dann 100.000 fach verkauft.

Da sag ich nur: Nieder mit EA
WiDDY
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von WiDDY »

Aber zumindest die NfS-Reihe find' ich klasse, da lohnt sich das jährliche "Update".
Ist momentan auch das, worauf ich am Meisten warte, neben Gran Turismo 4, die unvermeidlichen Doom 3 und Half-Life 2, Fallout: BoS und, um mal ein Adventure zu nennen, Larry 8.

WiDDY.
Smith & Wesson - The original Point and Click interface!
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Natürlich ist es gut, wenn eine tolle Reihe fortgesetzt wird.
Aber doch nicht jedes Jahr immer das GLEICHE.
Zwischen Doom 2 & 3 liegen 11 Jahre.
Zwischen Half Life 1 & 2 liegen 6 Jahre.
Zwischen Larry 7 & 8 liegen 7 Jahre.

Bis Anfang der 90er Jahre konnte man ein gutes Spiel innerhalb eines Jahres programmieren. Heute schaft man in einem Jahr doch nur noch ein Grafik-Update.

Also sind diese EA-Serien mit ihren in jedem Jahr erscheinenden Neuauflagen reine Geldmacherei.
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

zeebee hat geschrieben:welche aussage soll nicht stimmen?? das es für mich kein highlight ist und keine neuen features hat? nenn mir ein neues feature! tuning en masse gibt es in gran turismo und was weiss ich. verschwommenes bild gibts schon seit jahren bei moto gp...
das was du nennst sind gimmicks (unterbodenbeleuchtung, heckdifuser oder was weiss ich ...). ich habe außerdem NIX falsches über nfs gesagt, nur das es wieder ein nfs geben wird -> also nix aussergewöhnliches. du kannst sagen was du willst, ich bleibe bei meiner aussage. aber wir müssen hier kein streitgespräch anfangen... :idea:
jaja, du hast recht und ich meine ruhe :roll:
..in the thwilight zone

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

*schweig*
Albert Schweitzer
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Das göttliche 4. Quartel

Beitrag von seven »

seven hat geschrieben:Also meine Hitliste sieht so aus:

1. Call of Duty
2. Baphomets Fluch 3 PC
3. Spellforce
4. The Westerner
5. Star Wars KotoR PC
5,5. Tony Tough
Nun, was ich vor 3 Wochen geschrieben habe, kann ich jetzt nicht mehr so stehen lassen.
Call of Duty = 7 Stunden Spielzeit (=lachhaft) :evil:
Einige regen sich über die NfS-Reihe auf, ich lieber über CoD.
Warum habe ich für 7 Stunden Spielzeit nur 44 € bezahlt :?:
Gut, es gab schon kürzere Spiele. Für Vandell brauchte ich mal gerade 2,5 Stunden, aber ich habe dafür auch keine 44€ bezahlt.
Also alle die ihr das lest, FINGER WEG VON CALL OF DUTY :!:
Antworten