Problem bei Baphomets Fluch der Engel des Todes
-
- Frischling
Problem bei Baphomets Fluch der Engel des Todes
Hi!
Habe mein Spiel installiert!
Leider kommt beim starten die Fehlermeldung es sei nicht mit DirektX zu verknüpfen!
Somit läuft es jetzt nicht!
Kann mir jemand helfen?
Hatte bisher solch ein Problem noch nicht!
Danke im vorraus schonmal!
Habe mein Spiel installiert!
Leider kommt beim starten die Fehlermeldung es sei nicht mit DirektX zu verknüpfen!
Somit läuft es jetzt nicht!
Kann mir jemand helfen?
Hatte bisher solch ein Problem noch nicht!
Danke im vorraus schonmal!
- neon
- Adventure-Treff
Hast Du denn die aktuelle Version von DirectX installiert?
Wenn ja, schau mal hier:
http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=7985
Wenn ja, schau mal hier:
http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=7985
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Frischling
Hallo Wischi,
versuchs mal hiermit:
http://www.adventurespiele.net/CmodsDow ... sid-20.htm
Mit dieser DirectX-Version läuft die Demo zu Baphomets Fluch 4. Einfach die Datei entpacken und aus dem entstandenen Ordner die Datei DXSETUP.exe aufrufen. Danach sollte die Demo zum Spiel laufen.
Trifft eigentlich auf die Demo zu sollte aber auch bei der Vollversion gehen.
Gruß
George
versuchs mal hiermit:
http://www.adventurespiele.net/CmodsDow ... sid-20.htm
Mit dieser DirectX-Version läuft die Demo zu Baphomets Fluch 4. Einfach die Datei entpacken und aus dem entstandenen Ordner die Datei DXSETUP.exe aufrufen. Danach sollte die Demo zum Spiel laufen.
Trifft eigentlich auf die Demo zu sollte aber auch bei der Vollversion gehen.
Gruß
George
- Böörb
- Frischling
Wuhu! Also ich hoffe mal ich Poste das hier Richtig, aber ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Ich habe das Gefühl das Anna Maria einige Sätze verschluckt. Sie (und manchmal auch George) scheint zwar zu sprechen und bewegt ihre Lippen aber alles was ich höre sind Hintergrundgeräusche. Natürlich dachte ich zuerst an eine Unvorteilhafte Syncronisation allerdings ist es oft so das die beiden einfach nur rumstehen und sie ihre Lippen bewegt und Mr Stobbart dan ganz offensichtlich auf etwas Antwortet ohne das ich etwas gehört hätte.
Ist halt wirklich nervig und ich bin davon überzeugt das mich das auch um einige gute Dialoge bringen wird wenn das so weitergeht.
Ich habe auch schon nach evtl. Patches dagegen gesucht bvin allerdings nicht fündig geworden...
Oder bilde ich mir das nur ein und Anna Maria macht nur ein Paar Kiefer-Lockerungsübungen...?
Ich habe das Gefühl das Anna Maria einige Sätze verschluckt. Sie (und manchmal auch George) scheint zwar zu sprechen und bewegt ihre Lippen aber alles was ich höre sind Hintergrundgeräusche. Natürlich dachte ich zuerst an eine Unvorteilhafte Syncronisation allerdings ist es oft so das die beiden einfach nur rumstehen und sie ihre Lippen bewegt und Mr Stobbart dan ganz offensichtlich auf etwas Antwortet ohne das ich etwas gehört hätte.
Ist halt wirklich nervig und ich bin davon überzeugt das mich das auch um einige gute Dialoge bringen wird wenn das so weitergeht.
Ich habe auch schon nach evtl. Patches dagegen gesucht bvin allerdings nicht fündig geworden...
Oder bilde ich mir das nur ein und Anna Maria macht nur ein Paar Kiefer-Lockerungsübungen...?
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Das Problem mit dem Sound hatten schon viele.
Der Patch (>Download<) hilft in einigen Fällen.
Ansonsten gibt es zu dem Problem auch einen >FAQ Eintrag< auf der THQ Support Seite zu BF4. Besonders die Änderung in der compat.ini hat vielen geholfen.
Der Patch (>Download<) hilft in einigen Fällen.
Ansonsten gibt es zu dem Problem auch einen >FAQ Eintrag< auf der THQ Support Seite zu BF4. Besonders die Änderung in der compat.ini hat vielen geholfen.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Weil ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte, benutze ich einfach mal den hier weiter.
Ich habe BF 4 angefangen und, weil das Spiel zu dunkel war, den Patch 1.1 installiert. Wenn ich das Spiel starte, ist das Hauptmenü auch deutlich heller als vorher. Wenn ich aber ein Spiel lade, werden die neuen Gamma-Einstellungen ignoriert und alles ist wieder genauso dunkel wie vorher, auch das Menü.
Ich habe das Spiel schon neu installiert und auch zur Probe ein neues Spiel gestartet, aber das hat nichts geholfen.
Die Anweisungen bezüglich der Gammakorrektur in der Readme des Patches habe ich befolgt. Weiß jemand, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
Ich habe BF 4 angefangen und, weil das Spiel zu dunkel war, den Patch 1.1 installiert. Wenn ich das Spiel starte, ist das Hauptmenü auch deutlich heller als vorher. Wenn ich aber ein Spiel lade, werden die neuen Gamma-Einstellungen ignoriert und alles ist wieder genauso dunkel wie vorher, auch das Menü.
Ich habe das Spiel schon neu installiert und auch zur Probe ein neues Spiel gestartet, aber das hat nichts geholfen.
Die Anweisungen bezüglich der Gammakorrektur in der Readme des Patches habe ich befolgt. Weiß jemand, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
- neon
- Adventure-Treff
Hast Du mal versucht, die Gammakorrektur in den Einstellungen Deiner Grafikkarte hochzudrehen? Das wirkt sich zwar auf alles aus, wäre aber wenigstens eine Möglichkeit, das Spiel zu spielen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
- Subutexa
- Süßwasserpirat
Hab mir jetzt noch mal BF4 vor genommen und ging bis jetzt ganz ordentlich. Nun bin ich mit George in der Schwarzen Katze (Dampfbad) und beim verlassen, wenn er sich am Spind umziehen will, geht nix mehr. Es kommt der "Lädt"-Bildschirm und das war's. Hängt sich an dieser Stelle immer wieder auf. Komm nur noch mit Task-Manager wieder raus und da steht dann auch Fatal error.
Kennt jemand dieses Problem und weiß, was zu tun ist?
Oder hat vielleicht einer von euch ein Savegame für mich?
Gruß, Petra
Kennt jemand dieses Problem und weiß, was zu tun ist?
Oder hat vielleicht einer von euch ein Savegame für mich?
Gruß, Petra
- Sven
- Zombiepirat
Habe da auch noch mal ne blöde Frage.
Habe keine Lust mehr so weiterzuspielen und möchte gerne meine Grafikeinstellungen auf das niedrigste einstellen, aber ich kann den Balken zur Grafikqualität im Spiel net einstellen.
Wo kann ich das sonst tun??
Danke schonmal.
Habe keine Lust mehr so weiterzuspielen und möchte gerne meine Grafikeinstellungen auf das niedrigste einstellen, aber ich kann den Balken zur Grafikqualität im Spiel net einstellen.
Wo kann ich das sonst tun??
Danke schonmal.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
- Sven
- Zombiepirat
Re: Problem bei Baphomets Fluch der Engel des Todes
So. Nach der Installation heisst es: "Failed adding shortcuts". Was heisst das?
So und jetzt im Spiel: Es läuft nicht flüssig. Was ist da passiert? Da stimmt was nicht. 4 GB Ram, 3 GHz (Intel Core 2 Extreme) und Grafikkarte: 1 GB Ram.
So und jetzt im Spiel: Es läuft nicht flüssig. Was ist da passiert? Da stimmt was nicht. 4 GB Ram, 3 GHz (Intel Core 2 Extreme) und Grafikkarte: 1 GB Ram.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- ark4869
- Mr. Green
Re: Problem bei Baphomets Fluch der Engel des Todes
Ich mag ja nicht alte Threads aufwärmen, aber schlimmer ist für eine kline Frage einen neuen zu öffnen für mich
Patch ist drupp, aber sehr oft is ir jetzt schon in den Anfangsequenzen passiert, dass die Spracausgabe plötzlich für 1, 2 Sätze weg war. War das scon damals ein bekanntes Problem, und: Gibts dafür (inzwischen) eine Lösung?
Patch ist drupp, aber sehr oft is ir jetzt schon in den Anfangsequenzen passiert, dass die Spracausgabe plötzlich für 1, 2 Sätze weg war. War das scon damals ein bekanntes Problem, und: Gibts dafür (inzwischen) eine Lösung?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death