Chat-Thread oder: Die Spam-Bar
- Sven
- Zombiepirat
Habe gerade wieder weiter aufgeräumt. Muss mal ein paar Dinge bei E-Bay reinsetzen. Alten Papierkram auch gleich weggetan, abgestaubt.
Ich schwitze mir ist warm. Erstmal kurz was essen und trinken.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Dir ist schon klar, dass das keine Sau interessiert?Sven hat geschrieben:Habe gerade wieder weiter aufgeräumt. Muss mal ein paar Dinge bei E-Bay reinsetzen. Alten Papierkram auch gleich weggetan, abgestaubt.
Explizit die letzten zwei Sätze...
Grats zum Ordnungsfiebe, das hat zumeist was Befreiendes...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- max_power
- Zombiepirat
Hier steht so einiges, das keine Sau interessiert...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- fireorange
- Adventure-Treff
Ja, wir müssen jetzt Mitleid mit Sven haben, weil er so schwitzt. Außerdem dürft ihr auch Mitleid mit mir haben, weil ich auch schwitze. Ich glaube, so langsam dürfte hier großes Selbstmitleid im Forum aufkommen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Sven
- Zombiepirat
- Mic
- Adventure-Gott
Von meinem Wohnzimmer aus kann man direkt auf eine Haltstelle der hiesigen Straßenbahn sehen und als ich gerade die Pflanzen dort gegossen habe, erblickte ich dort eine, wahrscheinlich aus Südeuropa stammende, junge Dame, die dem Wetter entsprechend gekleidet war. Habe sie kurz beobachtet, weil ich dachte, dass sie bestimmt einen tollen Charakter hat und sah nebenbei einen jungen Kerl stehen, der ebenfalls in ihrer Richtung sah (wahrscheinlich aus profaneren Gründen).
Witzig fand ich, dass er aufs äußerste bemüht war, unauffällig in ihre Richtung zu sehen. Mal sah er erst ein vorbei fahrendes Auto an, bis sein Blick wieder an ihr haften konnte. Dann schaute er auf seine Füße, um zu ihr hoch zu schielen. Dann ging er zum Fahrplan, drehte aber seinen Kopf ständig in ihre Richtung (zudem hängen an dem besagten Fahrplan nur die Pläne für die gegenentsetzte Richtung aus und nicht die, für die er sich letztendlich entschieden hat). Das Schauspiel hielt solange an, bis die Bahn dann kam und er zusah, in dasselbe Abteil wie sie zu steigen.
Und nun frage ich mich. Bin ich auch so? Sind wir alle so?
Witzig fand ich, dass er aufs äußerste bemüht war, unauffällig in ihre Richtung zu sehen. Mal sah er erst ein vorbei fahrendes Auto an, bis sein Blick wieder an ihr haften konnte. Dann schaute er auf seine Füße, um zu ihr hoch zu schielen. Dann ging er zum Fahrplan, drehte aber seinen Kopf ständig in ihre Richtung (zudem hängen an dem besagten Fahrplan nur die Pläne für die gegenentsetzte Richtung aus und nicht die, für die er sich letztendlich entschieden hat). Das Schauspiel hielt solange an, bis die Bahn dann kam und er zusah, in dasselbe Abteil wie sie zu steigen.
Und nun frage ich mich. Bin ich auch so? Sind wir alle so?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- max_power
- Zombiepirat
Ich glaube grundsätzlich ja, es sind nur andere Dinge, wegen denen man so schaut und vielleicht schaut der eine stärker und der andere weniger.Mic hat geschrieben:Sind wir alle so?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rabenseele
Die kluge Frau zieht sich entsprechend an, um ihr Vorteile zu Markte zu tragen, damit sie einen Mann abkriegt, der diese zu würdigen weiß und den sie dann ermahnt, wenn er seine Augen weiterhin frei schweifen lässt ...Bin ich auch so? Sind wir alle so?
die klügere Frau sucht nach einem Mann, der sie auch gut verpackt als mit Vorteilen gesegnet erkennt - vielleicht sogar nicht-körperlichen Vorteilen ...
äh, aber ansonsten: Frauen schauen auch
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer