Nö, dazu bin ich wieder zu faulWiDDY hat geschrieben: Dann guck' Dir mal aktuelle Demos am C64 an, was da so geht...![]()
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Nö, dazu bin ich wieder zu faulWiDDY hat geschrieben: Dann guck' Dir mal aktuelle Demos am C64 an, was da so geht...![]()
So wars auch nicht meinerseits gemeint, das war eine Anspielung auf peter lustig, aus löwenzahn.WiDDY hat geschrieben: Sorry, war nicht so oberlehrerhaft gemeint...
Wollte lediglich darauf hinaus, daß hohe Taktfrequenz nur die halbe Miete ist.
Ach du meine Güte!Gunner hat geschrieben:das war eine Anspielung auf peter lustig, aus löwenzahn.
Ich habe mal von jemandem gehört, er sei Alkoholiker und hasse Kinder. Kann mir jemand Näheres zu diesen Gerüchten erzählen?WiDDY hat geschrieben: Inzwischen ist der alte Lustig leider so ein Ätzer geworden, der bloß noch über Umweltschutz und gesunde Ernährung redet.
Das mit dem "Kinder hassen" hat er nicht ganz so gesagt, aber zumindest ähnlich. War irgendein Interview vor einem Jahr oder so, und er meinte, mit Kinden zu arbeiten sei furchtbar, weil die nur stören.max_power hat geschrieben:Ich habe mal von jemandem gehört, er sei Alkoholiker und hasse Kinder. Kann mir jemand Näheres zu diesen Gerüchten erzählen?
iin der pseudo-zeitung bild, war vor geraumer zeit ein interview, aus dem das verhorgegangen sein soll, ich glaube das jedoch nicht... bild ist nicht unbedingt, eine zuverlässige informationsquellemax_power hat geschrieben:Ich habe mal von jemandem gehört, er sei Alkoholiker und hasse Kinder. Kann mir jemand Näheres zu diesen Gerüchten erzählen?WiDDY hat geschrieben: Inzwischen ist der alte Lustig leider so ein Ätzer geworden, der bloß noch über Umweltschutz und gesunde Ernährung redet.
Hehe, der ist geil, aber ganz früher gab's den noch gar nicht. Dafür irgendeine dürre alte Frau (Tante? Putzfrau? Nachbarin? Keine Ahnung mehr...), die Peter wegen allem Möglichen genervt hat.Gunner hat geschrieben:Am besten war jedoch immernoch diese ahnungslose Nachbar, wusste der eigentlich jemals über irgendetwas bescheid ?
stimmt , du hast recht. ich kann mich ebenfalls ganz dunkel an eine alte frau erinnern. sein fahrrad war aber auch klasseHehe, der ist geil, aber ganz früher gab's den noch gar nicht. Dafür irgendeine dürre alte Frau (Tante? Putzfrau? Nachbarin? Keine Ahnung mehr...), die Peter wegen allem Möglichen genervt hat.