In Memoriam

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Klaus

In Memoriam

Beitrag von Klaus »

Laut dem Phoenix soll ich im Internet nach dem Begriff/Namen "Jose Cortado" suchen. Diesen Namen gibt es aber als Suchergebnis über Google bei SKL nur 3 mal und keiner der drei Seiten hat auch nur ansatzweise etwas mit dem Spiel zu tun. Entweder hier liegt ein Bug vor oder ich bin wirklich zu dumm an dieser stelle.
marba

in memoriam

Beitrag von marba »

juchu!
ich bin nicht allei so dumm! hab alles geschafft, bis auf das rhomenos rätsel!! finde ebenfalls nix...wäre äußerst dankbar für n tipp...
woulf

Beitrag von woulf »

gib mal cortado+inquisition ein auf dieser homepage ist das selbe bild mit dem paßwort
das paßwort ist: Manus Domini

Vielleicht kann mir jemand bei aron helfen stehe an
*mlg*
Woulf

Beitrag von Woulf »

Aron ist das rätsel wo man die Buchstaben OESPG freischaben kann
brad

in mempriam

Beitrag von brad »

wo finde ich das Foto mit den Forschern bei dem man die Namen zuweisen muss. Es geht um den Sprachforscher Volker. Wo finde ich das Foto???
brad

Beitrag von brad »

ok hab das rätsel gelöst, hab die namen einfach in die suchmaschine eingegeben und das wars.
Chris_TC

Beitrag von Chris_TC »

woulf hat geschrieben:gib mal cortado+inquisition ein auf dieser homepage ist das selbe bild mit dem paßwort
das paßwort ist: Manus Domini
Ich weiß zwar nicht, wie du auf Inquisition kommst (wurde das gesagt?), aber mit dem Suchbegriff "José Cortado" (man beachte unbedingt den Akzent über dem "e"!) wirst du definitiv auch fündig.

Wegen Aron: Probier's doch einfach mal mit Google ;)
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

wieviel threads gibt eigentlich zu dem titel ? 4 ? ich bin der meinung einer würde auch reichen ... :roll:
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
brad

in memoriam

Beitrag von brad »

kann mir bitte einer bei "tair" helfen. Habe herausgefunden das ein college in oxford gesucht wird. Das Balliol College ist auf den Fotos zu sehen, allerdings finde ich diese Zahlenkombination nicht. Man kann sie wohl auf einer Karte ablesen aber ich finde diese Karte nicht. Es geht wohl um die Koordinaten der Library oder der chapel dieser UNi.
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
LilAnGl

Beitrag von LilAnGl »

Kann mir jemand verraten, WO man die Lichter bei Sothir zusammenbringen muss? Hab jetzt alle innerhalb dieses gestrichelten Quadrats über "agia Sophia" (das H fehlt ja) gebracht, aber nichts passiert. Auch an anderen Orten nicht. :cry:
Wär für jeden Tip dankbar! :)
LilAnGl

Beitrag von LilAnGl »

@brad
such mal nach Koordinaten im Internet. :D
PSBWL

in Memoriam

Beitrag von PSBWL »

@ LilAnGl

Es muss funktionieren, sobald Du die Lichter alle über Agia Sophia hast, ist die Aufgabe erfüllt. Der ganze Schriftzug muss vollkommen erleuchtet sein dann klappts.
Mit den Koordinaten im Internet Tip komme ich immer noch nicht weiter. HILFE!!!
brad

in memoriam

Beitrag von brad »

danke für den Tip hab die Koordinaten gefunden :D
LilAnGl

Beitrag von LilAnGl »

Das mit "agia Sophia" hat irgendwann dann doch noch geklappt! :)
Hab jetzt aber ein anderes Problem.
Nachdem ich den ersten Teil von SPUCHU fertig hatte, bin ich plötzlich aus dem Spiel geflogen. Keine Fehlermeldung, nichts, eben einfach auf die Windows-Oberfläche.
Wenn ich jetzt versuche, wieder ins Spiel zu kommen, kann ich noch den Benutzernamen und das Passwort eingeben, dann kommt das gleiche Spiel - ich fliege wieder raus. :(
Die Repairfunktion hat auch noch nichts genützt.
Hat jemand vielleicht eine Idee? :?:
Antworten