In Memoriam
In Memoriam
Laut dem Phoenix soll ich im Internet nach dem Begriff/Namen "Jose Cortado" suchen. Diesen Namen gibt es aber als Suchergebnis über Google bei SKL nur 3 mal und keiner der drei Seiten hat auch nur ansatzweise etwas mit dem Spiel zu tun. Entweder hier liegt ein Bug vor oder ich bin wirklich zu dumm an dieser stelle.
in memoriam
juchu!
ich bin nicht allei so dumm! hab alles geschafft, bis auf das rhomenos rätsel!! finde ebenfalls nix...wäre äußerst dankbar für n tipp...
ich bin nicht allei so dumm! hab alles geschafft, bis auf das rhomenos rätsel!! finde ebenfalls nix...wäre äußerst dankbar für n tipp...
in mempriam
wo finde ich das Foto mit den Forschern bei dem man die Namen zuweisen muss. Es geht um den Sprachforscher Volker. Wo finde ich das Foto???
Ich weiß zwar nicht, wie du auf Inquisition kommst (wurde das gesagt?), aber mit dem Suchbegriff "José Cortado" (man beachte unbedingt den Akzent über dem "e"!) wirst du definitiv auch fündig.woulf hat geschrieben:gib mal cortado+inquisition ein auf dieser homepage ist das selbe bild mit dem paßwort
das paßwort ist: Manus Domini
Wegen Aron: Probier's doch einfach mal mit Google

in memoriam
kann mir bitte einer bei "tair" helfen. Habe herausgefunden das ein college in oxford gesucht wird. Das Balliol College ist auf den Fotos zu sehen, allerdings finde ich diese Zahlenkombination nicht. Man kann sie wohl auf einer Karte ablesen aber ich finde diese Karte nicht. Es geht wohl um die Koordinaten der Library oder der chapel dieser UNi.
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
in Memoriam
@ LilAnGl
Es muss funktionieren, sobald Du die Lichter alle über Agia Sophia hast, ist die Aufgabe erfüllt. Der ganze Schriftzug muss vollkommen erleuchtet sein dann klappts.
Mit den Koordinaten im Internet Tip komme ich immer noch nicht weiter. HILFE!!!
Es muss funktionieren, sobald Du die Lichter alle über Agia Sophia hast, ist die Aufgabe erfüllt. Der ganze Schriftzug muss vollkommen erleuchtet sein dann klappts.
Mit den Koordinaten im Internet Tip komme ich immer noch nicht weiter. HILFE!!!
Das mit "agia Sophia" hat irgendwann dann doch noch geklappt!
Hab jetzt aber ein anderes Problem.
Nachdem ich den ersten Teil von SPUCHU fertig hatte, bin ich plötzlich aus dem Spiel geflogen. Keine Fehlermeldung, nichts, eben einfach auf die Windows-Oberfläche.
Wenn ich jetzt versuche, wieder ins Spiel zu kommen, kann ich noch den Benutzernamen und das Passwort eingeben, dann kommt das gleiche Spiel - ich fliege wieder raus.
Die Repairfunktion hat auch noch nichts genützt.
Hat jemand vielleicht eine Idee?

Hab jetzt aber ein anderes Problem.
Nachdem ich den ersten Teil von SPUCHU fertig hatte, bin ich plötzlich aus dem Spiel geflogen. Keine Fehlermeldung, nichts, eben einfach auf die Windows-Oberfläche.
Wenn ich jetzt versuche, wieder ins Spiel zu kommen, kann ich noch den Benutzernamen und das Passwort eingeben, dann kommt das gleiche Spiel - ich fliege wieder raus.

Die Repairfunktion hat auch noch nichts genützt.
Hat jemand vielleicht eine Idee?