Ab gestern ist z.B. auf TrekNews ( http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 523633.php ) der neue Teaser zu Traumschiff Surprise: Periode 1 zum download bereit.
Da ich ein großer Bully-Fan bin habe ich mir den trotz 5,5 KB Geschwindigkeit gezogen und konnte wirklich lachen(und das bei einem Deutschen Film!!!)
Freue mich schon jetzt wie wild auf den 22.Juli 2004, dann solls glaube ich losgehen.
Aber was haltet ihr von dem Film?
Traumschiff Surprise: Periode 1
- seven
- Rätselmeister
- Gerrit
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
huch, ich dachte nur mods dürfen umfragen starten.... nunja, egal. ich denke eine solche umfrage sollte erst nach anlaufen des filmes starten - immerhin kann man anhand eines teasers/trailers nicht wirklich viel über den film aussagen.
der trailer zu "herrschaft des feuers" war auch genial, der film war scheisse. doch ich hoffe dass bully es besser macht![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
der trailer zu "herrschaft des feuers" war auch genial, der film war scheisse. doch ich hoffe dass bully es besser macht
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer