Wie ist es machbar enzustellen, dass Eine Aktion durch ein Druck, kurz bevor diese Ausgeführt werden soll, auf Beispielsweise die Enter-Taste unterbrochen wird?
D.I.V
Erst dann...
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- Süßwasserpirat
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Ich verstehe nicht so richtig, was du willst.
Soll bspw. nach einem Klick mit dem Interact-Mauszeiger auf einen Hotspot im Normalfall eine Aktion ablaufen, es sei denn der Spieler drückt sofort die Enter-Taste?
Mit IsKeyPressed kannst du jederzeit prüfen, ob die Enter-Taste gedrückt ist und die normale Aktion eben nur dann ausführen, wenn die Taste nicht gedrückt ist.
Soll bspw. nach einem Klick mit dem Interact-Mauszeiger auf einen Hotspot im Normalfall eine Aktion ablaufen, es sei denn der Spieler drückt sofort die Enter-Taste?
Mit IsKeyPressed kannst du jederzeit prüfen, ob die Enter-Taste gedrückt ist und die normale Aktion eben nur dann ausführen, wenn die Taste nicht gedrückt ist.