Suche Larry 7 Yacht nach Liebe
- Entchen
- Komplettlösungsnutzer
Suche Larry 7 Yacht nach Liebe
Hat jemand noch Larry 7?
Meine ist schon sehr verkratzt und ich hab mir grade das Buch gekauft. Und nun mag ich es mal wieder wieder Spielen.
Also hat das jemand noch rumfliegen und benutzt es nur als Staubfänger?
Meine ist schon sehr verkratzt und ich hab mir grade das Buch gekauft. Und nun mag ich es mal wieder wieder Spielen.
Also hat das jemand noch rumfliegen und benutzt es nur als Staubfänger?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Sollte eigentlich ziemlich einfach für unter fünf Euro in den meisten Geschäften zu erwerben sein. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es im Spielefachgeschäft um die Ecke jederzeit besorgen könnte. Da hab ich es auch fürs Weihnachtswichteln besorgt.
Eines zuviel hab ich leider nicht. Aber wenn du nichts findest, kann ich da mal wieder vorbei gehen!
Eines zuviel hab ich leider nicht. Aber wenn du nichts findest, kann ich da mal wieder vorbei gehen!
- Rech
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
Ja bei uns gibt es das leider auch nicht mehr. Zwar denke ich mal das man es irgendwo in Hannover noch kaufen kann, aber dann würde ich schon 6,60€ für ein Tagesticket ausgeben. Und bei Amazon.de??? ist es auch günstig.... nja wenn man die 3Euro Porto mitrechnet.
Wo konntest du das Spiel noch kaufen?
Wo konntest du das Spiel noch kaufen?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Also, es ist wirklich die Billigversion in der DVD - Hülle gemeint und keine Original mit Zubehör etc...
Details kann man bei kefir erfragen
Ich werde heute dann mal zum Spielefachhändler meines Vertrauens wackeln und mich nochmal erkundigen. Nur kaufen werde ich es noch nicht können. Habe momentan ein kleines Liquiditätsproblem . Das hat sich nach dem Wochenende dann aber erledigt.
Vorher informier' ich euch noch, dann könnt ihr es euch überlegen.
Details kann man bei kefir erfragen
Ich werde heute dann mal zum Spielefachhändler meines Vertrauens wackeln und mich nochmal erkundigen. Nur kaufen werde ich es noch nicht können. Habe momentan ein kleines Liquiditätsproblem . Das hat sich nach dem Wochenende dann aber erledigt.
Vorher informier' ich euch noch, dann könnt ihr es euch überlegen.
- basti007
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
- Riesiger Roboteraffe
Also tut mir leid. Der Spielefachhandel meines Vertrauens in dieser liebevollen Stadt hat mich enttäuscht und mir eröffnet, dass er das wohl nicht wieder herbekommen wird .
Höchstens die US Version für 30 € (1-7)
Mein Beileid.
So ähnlich geht es mir mit Dott ... (Ich sollte echt lernen beim Thema zu bleiben!)
Höchstens die US Version für 30 € (1-7)
Mein Beileid.
So ähnlich geht es mir mit Dott ... (Ich sollte echt lernen beim Thema zu bleiben!)
- Potato
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott