dott
-
- Adventure-Gott
Im Lucas Arts 10 Adventures... vielleicht hat auch ein Freund von dir noch die Bestseller Games Gold, in der es drin war. Müsste man auch noch bei Lucas bestellen können.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- zeebee
- Adventure-Treff
lucasarts 10 adventures gibt es bei amazon für 19€:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 87-6800017
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 87-6800017
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- zeebee
- Adventure-Treff
dott und samnmax haben sprachausgabe - der rest nicht 

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Adventure-Gott
Dott ist standarmäßig immer mit Sprachausgabe, das wird bei 10 Adventures nicht anders sein. Die Packen immer die am weitesten Verbreitesten Versionen rein. Deshalb ist auch der Rest Diskette, obwohl es bei dem ein oder anderen Titel auch überarbeitete (aber eben nicht standartmäßige...) Titel gibt.
Dott und Sam sind immer Speech, Maniac und Zak die Amiga/PC Versionen in EGA (nicht die Apple/Commodore oder Towns). Indy und Loom sind immer Disk Versionen, nicht die jeweils überarbeiteten mit Sprache, Monkey 1 ist meist auch Disk (leider...).
Dott und Sam sind immer Speech, Maniac und Zak die Amiga/PC Versionen in EGA (nicht die Apple/Commodore oder Towns). Indy und Loom sind immer Disk Versionen, nicht die jeweils überarbeiteten mit Sprache, Monkey 1 ist meist auch Disk (leider...).
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Adventure-Gott
Da stimmt nicht ganz. Bei der Diskettenversion hat das Intro nur Sprache, das sind auch noch teilweise andere Sprecher, wie bei der CD-Version. Das selbe gillt übrigens auf für Sam and Max. Standartmäßig werden aber die Cd-Versionen vertrieben, das war auch bei den Bestseller Games der Fall und ist es, glaube ich, auch bei 10 Adventures.
Das einizge Prob. is, dass die Sprachausgabe auf neueren Rechnern nur in der Disk-Version klappt. Benutz dann einfach ScummVm für die Cd-Versionen.
Das einizge Prob. is, dass die Sprachausgabe auf neueren Rechnern nur in der Disk-Version klappt. Benutz dann einfach ScummVm für die Cd-Versionen.
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<