Spider-Man 3

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Anonymous1

Spider-Man 3

Beitrag von Anonymous1 »

Endlich!

Nach langer Wartezeit kommt Spider-Man 3 heute endlich in die Kinos!

Als großer Fan der "freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft" freue ich mich wie ein Wiesel auf diesen Film!

Ich bin vor allem Dingen auf das Duell zwischen Peter Parker und Venom gespannt. Für mich gilt Venom als eines der düstersten und coolsten Bösewichte der ganzen Marvel-Comic Reihe.

Ich werde mir auf jeden Fall diesen Film anschauen und sagen, ob es sich lohnt diesen Film anzuschauen! :D
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Da der Film mit dem Budget von 300 Millionen Dollar nun der derzeit teuerste Film der Filmgeschichte ist habe ich ziemlich hohe Erwartungen gesetzt un würde meine hand dafür ins feuer legen dass der film super is und die Special Effects einfach der Wahnsinn sind ;-)
...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Die Vergangenheit hat gezeigt, daß gute Filme nicht teuer sein müssen und teure Filme nicht unbedingt gut... Special Effects kosten auch nicht mehr das, was sie mal gekostet haben. Ehrlich gesagt frage ich mich, ob es nicht ein bißchen riskant ist, da 300 Millionen reinzubuttern. Aber die werden schon wissen was sie tun.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Shard of Truth »

Seit ich einen Großteil der "Clone-Saga" gelesen habe, ist mir der Spaß an Spiderman gründlich vergangen.
Den ersten Film habe ich mir noch angeguckt, dann wars das aber.
Trotzdem ist er wohl noch eine der besseren Comic-Umsetzungen.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich zitier mich mal selber.
Fightmeyer hat geschrieben:Gestern abend. Spiderman 3. Kann man sich ansehen, war aber irgendwie inhaltlich extrem überladen. Außerdem wird es in dem Film deutlicher denn je: die beiden Hauptdarsteller sind schlechte Schauspieler.
Also die 300 Mio. sieht man dem Film absolut nicht an. Soll heißen, ich habe schon scheinbar aufwändigere Filme mit geringerem Budget gesehen.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Da die Originalversion leider erst morgen anläuft, hab ich ihn noch nicht gesehen, kanns aber kaum erwarten.
Die beiden ersten Filme zählen für mich zum absolut Besten, was je an Comic-Verfilmungen auf der Leinwand gelandet ist, auch wenn das nicht viel aussagen mag neben Schrott wie Daredevil, Elektra oder Superman Returns.

Tobey Maguire als schlechten Schauspieler zu bezeichnen, ist aber sehr gewagt; ich kann jetzt noch nichts zu seiner Performance im aktuellsten Teil sagen (die man IMO sowieso anhand der synchronisierten Fassung nicht vollständig beurteilen kann), aber wer an seinen Schauspielkünsten zweifelt, soll sich doch mal Gottes Werk und Teufels Beitrag ansehen.

Kisten Dunst ist ein anderes Kapitel; ich würde sie nicht direkt als Fehlbesetzung bezeichnen, aber sie spielt immer eher durchschnittlich.
Use gopher repellent on funny little man
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

KhrisMUC hat geschrieben:
Tobey Maguire als schlechten Schauspieler zu bezeichnen, ist aber sehr gewagt; ich kann jetzt noch nichts zu seiner Performance im aktuellsten Teil sagen (die man IMO sowieso anhand der synchronisierten Fassung nicht vollständig beurteilen kann), aber wer an seinen Schauspielkünsten zweifelt, soll sich doch mal Gottes Werk und Teufels Beitrag ansehen.
Du sprichst mir aus der Seele.
Mag sein, dass er in Spiderman nicht umwerfend schauspielt - aber mal ehrlich, wer sieht sich den Film deswegen an ?
Ich zumindest nicht... :wink:.... aber ich brauch auch beides : die unterhaltsamen Filme, bei denen man sein Hirn gleich an der Kinokasse abgeben kann - und die wirklich guten, wo das eben nicht so ist.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Okay. Ich hab die anderen Filme nicht gesehen. Dann laßt es mich umformulieren. Tobey Maguire und Kirsten Dunst schauspielern meiner Meinung nach in Spiderman 3 schlecht.

Im Übrigen lief der Film bei uns am Montag als Vorabpremiere. Nicht daß hier ein falscher Eindruck entsteht.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Man muss aber ehrlich sagen, dass die Rolle von Peter Parker gut zu Tobey Maguire passt. Immerhin wirkt er schon wie ein kleiner Loser, der Tobey. :mrgreen:
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Alos ich muss sagen ich fand ihn gut - zugegeben auf 300 Millionen wäre ich nicht gekommen, aber die Schauspieler gagen werden sicher auch nicht gering sein.
:wink:

Was bei Toby aussieht wie schlechtes Schauspielen gheört zur Rolle, außer das mit dem weinen, das kann er tasächlich nicht...

Und Kirsten Dunst wurde doch auf Grund der Schlechten Kritiken sowieso entlassen und muss jetzt kellnern :wink:

Die Bösewichter fand ich persönlich schon großartig insziniert und animiert...
Maybe this planet is an other planets hell...
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Shard of Truth hat geschrieben:Seit ich einen Großteil der "Clone-Saga" gelesen habe, ist mir der Spaß an Spiderman gründlich vergangen.
Den ersten Film habe ich mir noch angeguckt, dann wars das aber.
Trotzdem ist er wohl noch eine der besseren Comic-Umsetzungen.
So schlimm war die Clone-Saga auch nicht...nur am Ende etwas unelegant aufgelöst. Außerdem hat das nicht im geringsten etwas mit den Filmen zu tun.

Und noch was: zwischen Spider und Man gehört IMMER ein Bindestrich. :twisted:
Ich werd ihn morgen im Kino sehen und wenn er nur annähernd so gut ist wie der Trailer, dann kann es nur ein fantastisches Kino-Erlebnis sein.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Haben heute den Film im Kino angeguckt. :)
So schlecht war der nicht. Ich fand ihn ok.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Ich hab den Film Gestern im Kino gesehen und ich muss zugeben, dass es auf jeden Fall die beste Spinnenmann umsetzung war. An manchen Stellen gut übertrieben, so das man sich vor lachen nicht mehr halten konnte. " Zum Beispiel als er durch die Straßen läuft und sich für den Aufreißer hält". Ich war ein wenig enthäuscht, weil nur so wenig von Venom zu sehen war. Ich fand Venom immer den besten Bösewicht von Spiderman. Die Effekte waren der Hammer! Der Sandman sah so super Animiert aus. Richtig gut. Im Grunde war es ein Film den man sich gut angucken kann und für 2 Stunden und 10 Minuten war er sein Geld wert!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Is schon witzig, ich hab jetzt auf diversen Internetseiten nachgeschaut, wieviel der Film gekostet hat; mal heißt es 190 Millionen Dollar, dann wieder 250 oder 260, hier sind's 300. Ob da Euro und Dollar durcheinandergeschmissen wurden?

Hab ihn immer noch nicht gesehen, muss jetzt endlich mal reingehen.
Use gopher repellent on funny little man
papapischu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von papapischu »

kefir hat geschrieben: Der Sandman sah so super Animiert aus. Richtig gut.
Bild
Ich finde für das viele Geld wäre schon ein bisschen mehr drin gewesen. :wink:

Aber mal ernsthaft, ich finde es einfach total übertrieben was heute so für Filmproduktion ausgegeben wird. Da wird gejammert den Kinos gehe es so schlecht. Vielleicht sollte man lieber ein bisschen billiger Produzieren und Verleihen und dafür dann die Preise senken.
Antworten