Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Kannte den Film nicht und habe gerade eine Kritik darüber gelesen. Da wird er mit "Soylent green" verglichen. Den mag ich sehr gerne.
Auch sondt fand ich die Kritk interessant. Wie fandest du ihn, abgesehn vom Gruselfaktor?
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

@Padme: Mach das!

@Möwe: Wegen den Kritiken wollte ich ihn eigentlich auch sehen, wegen des Essens dann eben wieder weniger. Die meisten aus meinem Bekanntenkreis, die ihn dann aber gesehen haben, haben dann aber davon abgeraten.
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Mord im Pfarrhaus

Eine absolut geile, schwarze Komödie, die mich zum lachen brachte. :lol: Ich würde auch so ein Dienstmädchen einstellen, wie in diesem Film! :lol: 8)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Also direkt gruselig fand ich ihn eigentlich nicht .... aber speziell diese "Nebenhandlung" mit der 15-jährigen, im 5. Monat von ihrem eigenen Vater schwangeren die dann letztendlich nach einer Abtreibung verblutet, fand ich schon sehr schlimm.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich hab jetzt etliche "Scrubs - die Anfänger" Folgen gesehen und verliebe mich zusehens in die Darsteller und die witzigen, immer wieder überraschenden Serienfolgen-Drehbücher. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Zuletzt gesehen:

Paul Panzers 33 - Deutschland sucht den Superstar - Frei Schnautze XXL - Spongebob - Schimanski (so halb) - Denn einer trägt des anderen Last (Elizabeth George).

Allein das zweite sagt schon, dass ich seit Einzug in meine Wohnung eindeutig zuviel Fernsehen gucke. :oops: :roll: :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

und hast de auch gevotet? :P
Es Lebe Monkey Island
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Net telefonisch, nur gedanklich. :wink:

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

vielleicht bringt das ja auch was bei dsds xD
Es Lebe Monkey Island
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Sunshine
Sehenswerter Film mit guten Bildern.

Schade das die Geschichte etwas unlogisch und widersprüchlich ist, und zum schluß hin zu sehr ins profane Actiongenre abrutscht...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Aha - den möcht ich mir heute im Kino angucken.
Solange er sehenswert ist, bin ich schon zufrieden ... nachdem ich heute wohl den ganzen Tag lernen muss, will ich auch nichts anspruchsvolles mehr. ^-^
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich wollte Sunshine auch auf jeden Fall noch sehen. Das Making Of, das vor kurzem im Fernsehen kam, war schon sehr interessant. :)

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Gestern abend. Spiderman 3. Kann man sich ansehen, war aber irgendwie inhaltlich extrem überladen. Außerdem wird es in dem Film deutlicher denn je: die beiden Hauptdarsteller sind schlechte Schauspieler.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Shining. Kubrick ist klasse!

Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Shining ist auf jeden Fall klasse und auf Spiderman 3 sind wir auch gespannt - die ersten beiden Teile haben uns gut gefallen!

Wir haben neulich Hitch, der Date-Doctor gesehen - mit Will Smith und vor allem Kevin James (von King of Queens, das wir lieben!!)!!
Einfach nur köstlich - da werden die Lachmuskeln strapaziert! :lol:

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Antworten