Was habt ihr zuletzt gegessen?
- TheRock
- Rätselmeister
- Süßwasserpirat
- Navigatorin
Diese Verödung meiner Geschmacksknospen läßt mich selbst die Abneigung gegen Schnitzel-Threads vergessen, ich muss unbedingt von meinem neuesten Geschmackserlebnis logorroen:
Wasabi broad beans*... das Zeug ist für eine ostwestfälische Dorfmädchen-Zunge der Drachenfeuerstarter schlechthin. Glücklicherweise löschen die anschliessenden Tränen den Brand gleich wieder. *g*
*Das sind dicke Bohnen mit scharfem Rettich-Überzug, super lecker aber echt nur in paracelsischen Dosen geniessbar...
Wasabi broad beans*... das Zeug ist für eine ostwestfälische Dorfmädchen-Zunge der Drachenfeuerstarter schlechthin. Glücklicherweise löschen die anschliessenden Tränen den Brand gleich wieder. *g*
*Das sind dicke Bohnen mit scharfem Rettich-Überzug, super lecker aber echt nur in paracelsischen Dosen geniessbar...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Persiphone
- Rätselmeister
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- fireorange
- Adventure-Treff
Hähnchenschnitzel gestern Abend. Heute hab ich bisher nur gehungert, bin noch in der FH.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Potato
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
Bihun-Suppe aus dem Aldi. Da man das Zeug aber so weder essen noch Sättigung erwarten kann, kommt der Inhalt der Dose in einen Topf, einen Becher Schmand mit rein, kurz aufkochen und das ganze dann auf die Nudeln. Sehr lecker, schnell zubereitet, lässt sich prima wieder aufwärmen und ist dazu auch unglaublich günstig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- bernd
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
Es gibt ein hiesiges Sprichwort:jutse hat geschrieben:Iiiiiih, Schmand in Bihunsuppe?
"Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht"
Wer seine Katze würgt, kann auch Schmand in die Suppe kippen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Sandwich-Toast mit Salami, dann in Scheiben geschnittene Cocktailtomaten und Pfeffer drauf, Mozzarellascheiben drüber, kurz unter den Grill, mjam.
PS: Schon bevor ich die Plauderecke geöffnet habe, wusste ich, dass dieser Thread der einzige mit ungelesenen Nachrichten sein würde. Und was soll ich sagen? Genau so wars.
PS: Schon bevor ich die Plauderecke geöffnet habe, wusste ich, dass dieser Thread der einzige mit ungelesenen Nachrichten sein würde. Und was soll ich sagen? Genau so wars.
Use gopher repellent on funny little man
-
- Profi-Abenteurer