Frage Antwort Spiel
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
Eine ähnlich komische Sache hatte ich gestern, als ich ein Bild auf meinem eigenen Webspace verlinken wollte. Erst nach Änderung des Dateinamens und des Links wurde es angezeigt. Erklären kann ich's mir immer noch nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- max_power
- Zombiepirat
Vielleicht hat er ja jetzt den Code deaktiviert?
Test:
(der Code ist nicht deaktiviert)
Ich würde ihn durch Nichtbeachtung strafen und einfach über was komplett anderes diskutieren.
Test:
(der Code ist nicht deaktiviert)
Ich würde ihn durch Nichtbeachtung strafen und einfach über was komplett anderes diskutieren.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Naja, des Rätsels Lösung hat Timer geliefert, ihm solltest du danken.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich würde ihn 1000 Mal "originellste" schreiben lassen...natürlich auf einer katholischen Kirchenbank mit ungepolsterter Kniefläche auf einer Schultafel aus Schiefer mit einer endmäßig quietschenden Kreide, die im Kreuzgewölbe auch noch ordentlich wiederhallt...MarTenG hat geschrieben:Stellt Euch vor es gäbe ein Frage-Antwort-Spiel. Immer der der die originälste Antwort gegeben hat muß eine neue Frage stellen. Doch diesmal hat jemand ganz vergessen das er eine Antwort geschrieben hatte und sich auch sonst nicht blicken lassen.
Wie würdet Ihr diesen jemand bestrafen?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott