Silent Hill 3 Demo
- zeebee
- Adventure-Treff
So ist es! Sie wiegt schwere 468mb und ist daher wohl nur für leute mit dicker leitung wirklich interessant. download bei 4players
übrigens ist die multi-lingual (deutsch, englisch, ....), weiss aber nicht ob das nur auf den text oder auch die sprache zutrifft da ich noch am ziehen bin...
übrigens ist die multi-lingual (deutsch, englisch, ....), weiss aber nicht ob das nur auf den text oder auch die sprache zutrifft da ich noch am ziehen bin...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Hobby-Archäologe
Tja, glücklicher Besitzer einer PS2, der ich bin, hab' ich das Ding schon lange durch...
Zumindest die PS2-Fassung kann alles, weiß aber nicht, ob da am PC alle Grafik-Features (Stichwort Weichzeichner und Overshoot) drin sind, und ja, die sind wirklich wichtig für die Atmosphäre!
Hab' mir übrigens letzte Woche, "Geiz ist Geil!", noch einen Gamecube gekauft, und bin gerade kräftig am Resident Evil Zero zocken, obwohl ich eigentlich keine Zeit hätte.
WiDDY.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Zumindest die PS2-Fassung kann alles, weiß aber nicht, ob da am PC alle Grafik-Features (Stichwort Weichzeichner und Overshoot) drin sind, und ja, die sind wirklich wichtig für die Atmosphäre!
Hab' mir übrigens letzte Woche, "Geiz ist Geil!", noch einen Gamecube gekauft, und bin gerade kräftig am Resident Evil Zero zocken, obwohl ich eigentlich keine Zeit hätte.
WiDDY.
Smith & Wesson - The original Point and Click interface!
-
- Logik-Lord
Puh knapp 500 MB... selbst mit DSL kein Leichtgewicht. Ich hoffe mal, die Demo ist auf einer der nächsten Heft-CDs eines der nächsten Games-Magazine drauf. Spielen würd ichs sehr gerne, hab zumindest über die PS2-Version extrem viel Gutes gehört (4Players).
Wenn die Demo sehr gut ist, lad ich sie mir vielleicht doch noch runter... schon durch, Zeebee?
Wenn die Demo sehr gut ist, lad ich sie mir vielleicht doch noch runter... schon durch, Zeebee?
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
jedenfalls... Gast= DrGonZO
außerdem war der satz nicht zuende
![Arrow :arrow:](/phpbb/images/smilies/icon_arrow.gif)
...auch "...so goil?" sollte da noch stehen
![Idea :idea:](/phpbb/images/smilies/icon_idea.gif)
- zeebee
- Adventure-Treff
Ich habe es leider nicht zuende downloaden können da ich kurzerhand beschlossen haben Crimson Skies online zu spielen - und onlinespielen verträgt sich bekanntlich nicht mit Downloads.... bin jetzt aber wieder fleissig beim ziehen (87kb/s).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- zeebee
- Adventure-Treff
Habe es jetzt runtergeladen. Die Grafik ist ziemlich cool und auch "weichgezeichnet", die Atmosphäre ist wirklich genial! Jedoch ist die Tastatursteuerung mehr wie dämlich und ungenau dazu. Muss später meinen Xbox-Controller anschliessen, damit geht es hoffentlich besser ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Hobby-Archäologe
Yep, wieder sehr geil soweit. Mein Favorit war Teil 2, da gibt es aber leider noch nicht das Remake von. Teil 1 am Cube hab' ich mir auch noch gekauft, hier ramschen sie gerade die ganzen Gamecube-Spiele zum Schnäppchenpreis raus. Ich hab' so das unbestimmte Gefühl, daß es diese Konsole nicht mehr sonderlich lang geben wird...Anonymous hat geschrieben:@Widdy. Ich treff mich in letzter Zeit immer mit Kumpel zum Resident Evil 1 (gamecube) zocken.....wie is denn das Zero ?? auch ...so goil?
WiDDY.
- zeebee
- Adventure-Treff
Bei uns macht auch der Karstadt zu, vielleicht gibts den Cube dann noch günstiger - dann schlage ich auch zu. Resident Evil Zero und One sind natürlich geile Spiele. Und ein paar Marios, Medroid und Rouge Leader zwischendurch sind auch nicht schlecht ![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
Ist die SIlent hill demo bei euch auch so kurz???
..ich mein ich hab mir gerade 500 Mb runtergeladen.Dann lauf ich ne halbe Minute rum, auf die Schienen...Zug...Ende.
Wer von euch kennt die Vollversion (von der PS2)??
meine Frage: Ist das Spiel die ganze Zeit so mit so gestörten Locations?? Weil beim 2er fand ich eben so gut, dass es die meiste Zeit eben nicht in dieser Terror Parallelwelt gespielt hat, sondern im Kaff, dass man erkunden konnte.
Oder ist das dann immer an so Orten, wo der Boden aus Gittern besteht und Blut die Wände runterläuft, etc??
..ich mein ich hab mir gerade 500 Mb runtergeladen.Dann lauf ich ne halbe Minute rum, auf die Schienen...Zug...Ende.
Wer von euch kennt die Vollversion (von der PS2)??
meine Frage: Ist das Spiel die ganze Zeit so mit so gestörten Locations?? Weil beim 2er fand ich eben so gut, dass es die meiste Zeit eben nicht in dieser Terror Parallelwelt gespielt hat, sondern im Kaff, dass man erkunden konnte.
Oder ist das dann immer an so Orten, wo der Boden aus Gittern besteht und Blut die Wände runterläuft, etc??
-
- Hobby-Archäologe
Ne, die schalten auch wieder (wie bei Teil 2) zwischen den "Welten" hin und her. Die Szene aus der Demo ist übrigens dann der Anfang des Spiels, und... nein, das verrate ich mal nicht.Dr_Gonzo hat geschrieben:Wer von euch kennt die Vollversion (von der PS2)??
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Insgesamt wirken die Locations aber noch kränker als im zweiten Teil, auch wenn sie teils dieselben (Krankenhaus) sind.
WiDDY.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord