Manny!!
- zeebee
- Adventure-Treff
Ich habe das bei double fine gefunden! genial!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
nein, in den legendären Double Fine Action News ![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- DasJan
- Adventure-Treff
Oh! Oh-ohohohohoh!!! Da hat aber einer was verpasst! Also schnell alles nachholen, auch letztes Jahr (von unten nach oben lesen). Die lustigste Spielefirma aller Zeiten! Tim Schafer ist einfach Gott
Das Jan
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das Jan
- Certain
- Rätselmeister
Hey, ich dachte, alle in irgendeiner Form wichtigen und relevanten Sites würden beim Adventure-Treff groß erwähnt, damit sie niemand verpasst. Ihr seid doch die einzige Seite, die ich besuche, und nach der ich mein ganzes Leben richte! Seht ihr jetzt, welche Verantwortung ihr habt? ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Habe mir auf jeden Fall ein paar der Newseinträge durchgelesen, sehr unterhaltsam! Hält mich aber leider gerade von meinen Uni-Pflichten ab, und das kann ich nicht... ach was solls.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Habe mir auf jeden Fall ein paar der Newseinträge durchgelesen, sehr unterhaltsam! Hält mich aber leider gerade von meinen Uni-Pflichten ab, und das kann ich nicht... ach was solls.
Bye,
Certain
Certain