aber glücklich ^^Möwe hat geschrieben:Ich werd nie reich!
Verkaufe einige Adventures..
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
Hi, geht mir ja ganz genauso. Bei mir kommt es auch auf den Zustand der Spiele in erster Linie an. Ich bin eh dazu übergangen, nur noch OVP zu kaufen. Nur CD´s kann ich auch nicht gebrauchen.
Mal schauen, wann sich mal was tut. Es wäre wirklich das Beste unser Verkäufer würde mal die Liste aktualisieren bezüglich Zustand und Preisen.
PS: Mittlerweile habe ich mir z.B. Ripper über Ebay besorgt. Wenn noch länger dauert, habe ich die Spiele schon, die ich haben will.
Mal schauen, wann sich mal was tut. Es wäre wirklich das Beste unser Verkäufer würde mal die Liste aktualisieren bezüglich Zustand und Preisen.
PS: Mittlerweile habe ich mir z.B. Ripper über Ebay besorgt. Wenn noch länger dauert, habe ich die Spiele schon, die ich haben will.
- Möwe
- Rabenseele
Hmmm, dann kommen wir uns nicht in die Quere. Originalkartons usw interessieren mich nicht, ich will preislich erschwingliche Spiele.
Übrigens schmeisse ich Originalkartons immer weg. Will jemand den Originalkarton von Morpheus, bevor er zum Altpapier wandert? Ist aber ziemlich groß und nicht mehr ganz neuwertig.
Übrigens schmeisse ich Originalkartons immer weg. Will jemand den Originalkarton von Morpheus, bevor er zum Altpapier wandert? Ist aber ziemlich groß und nicht mehr ganz neuwertig.