Hi, Ich bin Der Neue :)

oder neudeutsch: Off-Topic
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

max_power hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:es gibt aber auch ausnahmen ....mich :twisted:
Stimmt, Gunner nervt wirklich die ganze Zeit! :wink:
nur, weil mir nie jemand geeignetes feedback gibt :wink:
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
Cygn
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Cygn »

lol gunner ist so jemand der sich sogar noch einmischen würde wenn neben ihm zwei polizisten über ihre affäre streiten
----Ich habe ein Game Entwickelt----
Ein Online Browsergame
http://www.dark-space.de
Vielleicht kann ich spielerplätze freiräumen Fragt mich doch mal per Privater Message.

Ihr braucht Hilfe bei PHP/Webdesign/Html/Sicherheit ? Ich helfe gerne!
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

Cygn hat geschrieben:lol gunner ist so jemand der sich sogar noch einmischen würde wenn neben ihm zwei polizisten über ihre affäre streiten
max vermittelt völlig zu unrecht ein falsches bild von meiner wenigkeit ... :roll:
..in the thwilight zone

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gunner hat geschrieben:
Cygn hat geschrieben:lol gunner ist so jemand der sich sogar noch einmischen würde wenn neben ihm zwei polizisten über ihre affäre streiten
max vermittelt völlig zu unrecht ein falsches bild von meiner wenigkeit ... :roll:
HEHEHE :twisted:

Nein, sorry, war nicht meine Absicht...

edit: Hey, die Server-Uhr geht falsch!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

ja genau Max.... hängt bis 5 Uhr Morgens vor dem Computer ...und dann noch auf die ServerUhr schieben..
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, dieses WE gab's keine Party und schlafen habe ich mir inzwischen abgewöhnt. :oops:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

was machst du die ganze nacht, früher saß ich nächte und habe adventure gespielt... aber in letzter zeit habe ich keine die ich noch nicht durch habe.... und immer wieder das selbe spielen , macht nicht durchgängig spass...ich warte auf neuen stoff...aber der kommt ja in nächster zeit zu hauf :D
..in the thwilight zone

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wenn ich ehrlich bin, gibt es noch viel zu viele Adventures, die ich nicht (durch-) gespielt habe. Z.B. die kompletten Kings-, Space-, Police Quest sowie die Indy Reihen.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Hi Cygn,

ich bin auch neu und sag herzlich willkommen! Bild
Deinen Avatar find ich übrigends toll, von mir aus könntest Du den ruhig im Original stehen lassen...da sieht man so viele nette Bekannte ;-)
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

@ max

natürlich , ich habe auch nicht alle gespielt, wie auch ?
ich habe weder die zeit noch das geld dafür...
abgesehen davon kann man nicht alle adventure haben ...aber man kann sich bemühen , doch gerade ältere, seltene titel sind nur noch schwer zu bekommen ...z.b. goblin. 3 ,2 ,1..
früher hatte ich sie alle, aber durch den umzug sind diese irgendwie verloren gegangen, überhaupt vermisse ich seitdem einiges :?

wie auch immer , zurück zu thema... ich habe sinngemäß geschrieben , dass ich keine adventure besitzte die ich noch nicht durch habe...nicht das ich alle durch habe
..in the thwilight zone

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wie sieht es mit Beneath A Steel Sky aus? Gibt's kostenlos.
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

wo das ?
..in the thwilight zone

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

max_power hat geschrieben:www.scummvm.org
Danke sehr, die Meldung hatte ich glaub ich auch auf AT in den News gelesen , aber irgendwie hab ichs nie runtergeladen , weiss nun nichtmehr was das vorhaben durchgekreuzte ...

danke nochmals :D
..in the thwilight zone

Antworten