Zeigt euer Desktop

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Fightmeyer
Gutes Bild. :D

Grüße aus MG (Mönchengladbach)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Masterofclay »

Bin ich hier eigentlich der einzige, der Spiele nach dem Durchspielen vom Rechner löscht?
Ich kann mich einfach besser konzentrieren wenn ich maximal 3 Spiele auf einmal installiert habe.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Neee, geht mir genau so!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Doch das machen wir auch so. Aber manche Spiele spielt man gerne öfter wegen der verschiedenen Charaktere. Der Klassiker Diablo ist bei uns immer wieder mal installiert, und zur Zeit Titan Quest. Und zur Abwechslung ist auch ein Adventure dabei. Man will ja nicht immer das gleiche spielen!

Sinclair & Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Napteme
Frischling
Frischling

Beitrag von Napteme »

Nicht viele Menschen leisten sich den grössten Luxus, den es auf Erden gibt - eine eigene Meinung

(Alec Guinness)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sehr sympathisches Bild. Irgendwie beruhigend, ich mag auch am liebsten Hintergründe aus der Natur. Bei mir ist es aber bei weitem nicht so aufgeräumt... *Neid* :D

Edit: Willkommen, liebe Napteme!

Bild
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Menschen mit einem Mac haben auch schon prinzipiell einen Stein bei mir im Brett! :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Ich lösch gespielte Spiele auch wieder runter... Warum sollte ich sie auch drauf lassen. Irgendwann schau ich dann in meine Sammlung und denke "ach ja, das könnt ich ja mal wieder spielen".
Danke, Adventuretreff! <3
Napteme
Frischling
Frischling

Beitrag von Napteme »

@max_power: ach, du bist auch ein macianer? *froi*

Und natürlich nen ganz dicken Knuddler von mir @Hexenjohanna
Nicht viele Menschen leisten sich den grössten Luxus, den es auf Erden gibt - eine eigene Meinung

(Alec Guinness)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

sieht aufgeräumt aus, ist aber einfach nur leer ;)

Bild
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Napteme hat geschrieben:@max_power: ach, du bist auch ein macianer? *froi*
Momentan leider nicht, da ich mir kurzfristig schnell ein billiges Windows-Notebook kaufen musste. Aber sobald ich wieder Geld habe und das neue Mac OS auf dem Markt ist, werde ich mir wieder einen kaufen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Mein Lieblingsgrappa hat wieder mal einen super Hintergrund!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

BENDET hat geschrieben:Mein Lieblingsgrappa hat wieder mal einen super Hintergrund!
Jau, der ist cool. Schön poppig und auch so aufgeräumt... *komplexeentwickel* :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hihi, deshalb räume ich regelmässig auf und muss den Mist dann aber wieder hervorsuchen oder neu installieren. Aufräumen macht irgendwie viel mehr Arbeit als einfach so belassen, wie es ist.
Aber wenn ich ein Spiel durch hab, dann lösch ich es auch. Ich gehöre wohl nicht zu jenen mit zu viel Freizeit, die ihre Spiele unzählige Male mit immer noch höherem Tempo durchspielen... :twisted:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Hier ist auch mal unser Desktop - ich muss unbedingt die Icons darauf mal ausmisten!
Das alte, das ich bis vor ein paar Minuten drauf hatte, ist ein Screenshot von Titan Quest am Anfang:

Bild

... aber meistens haben wir eigentlich irgendein Horrormotiv, z.B. unheimliche Burg oder ein schönes Naturmotiv. Das ist unser neues:

Bild

EDIT: Sorry, aber irgendwie hab ich Schwierigkeiten, das Bild vom Desktop weg zu kopieren und hoch zu laden - mit dem ersten Bild hats super geklappt - versteh das nicht - mit dem Bild allein gehts...*grübel*

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Antworten