bobbin_78 hat geschrieben:Ziemlich geil find ich Sven Väth, nur seine Alben sind einfach nur nicht doll
Echt, findste? Für mich ist die "Robot, Harlekin, Balletdancer" eine der gelungensten Technoscheiben aller Zeiten. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
neon hat geschrieben:Ich habe übrigens inzwischen einige Alben der letzten Seiten auf meinem Küchenregal stehen und bis jetzt war kein richtiger Fehlgriff dabei.
Echt? Ich konnte für mich noch nichts wirklich Reizvolles entdecken, da die Listen mir größtenteils sehr einseitig erschienen und viel altbekanntes Zeug dabei war. Ich hab sie deshalb auch meist nur kurz überflogen. Hauptsächlich kuck ich mir eher den Kram an, den ich noch nicht kenne und der von jemandem empfohlen wird, dessen Musikgeschmack mir von der Grundstimmung her zusagt (da war nich viel dabei hier 4 me )
Am besten finde ich es sowieso, mich mit jemandem zusammenzusetzen, der viele verschiedene Richtungen hört und sich gegenseitig aufzulegen. Da bekommt man aus dem gehören Material immer wieder die eigene Inspiration, Dinge aufzulegen, die einem selbst in Vergessenheit geraten sind.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ja, genau, sowas lieb ich! Kann ich ganze Nächte mit verbringen. Am besten gleich ein paar Freunde noch dazu, mit denen man gemeinsam in der Musik schwelgen kann, mal laut, mal leise, mal ganz fern, dann wieder ganz nah, tanzen, lachen, shake usw. Und am allerbesten noch irgendwann zwischendurch selber nbisschen rumjammen mit dem ganzen Volk. Herrlich.
Hach, ich sitz allein zuhause vor meinem Rechner heute
Das hatte ich hier am Samstag, und ich hatte dazu noch das Glück, daß genau die richtigen Leute hier eingelaufen sind.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Dafür kann man dann ewig von sowas zehren. Vielleicht würde man es auch gar nicht mehr so sehr schätzen, wenn man es dauernd hätte. Und gar soo selten passierts dann auch wieder nicht; auf die eine oder andere Art geht doch immer was, oder? Nur dass es halt so richtig passt, wie bei dir scheints am Samstag und bei mir letzten Neumond, das ist schon so ein bisschen wie ein Geschenk, nicht wahr?! *träum*
Der Sommer kommt ja erst und die Outdoor-Events stehen noch an. Da kommen dann wieder Leute aus ihren Löchern, die man schon für tot gehalten hat und man trifft wieder an jeder Ecke jemanden, mit dem man spontan 'ne richtig gute Zeit hat. Die Erfahrung zeigt ja, daß immer irgendwas geht..... wo habe ich das nur erst vor kurzem gelesen?
Ich habe leider nur einen Freund, mit dem ich sowas mache(n kann) und den sehe ich nur sehr selten. Da wir auf der gleichen Wellenlänge schweben, ist es manchmal vielleicht weniger abwechslungsreich, aber immer sehr spaßig.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Man lernt im Laufe der Jahre immer mehr solcher Leute kennen, meist unerwartet. Man muß nur die Augen offen halten.
Aufgrund der weißen Haarpracht Deines Avatars glaube ich Dir das fast. Wenn ich mir die Bilder ansehe, übertreibst Du aber eher.
Außerdem, was ist alt?
Alt ist man, wenn man die eigene Weiterentwicklung als abgeschlossen ansieht. Da habe ich aber noch einiges vor mir, und Du?