Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

..eve. hat geschrieben:Das heißt, dass ich die Frage kleinkariert fand (oder was glaubst du, wieviele Adventures mit "Tunguska" im Titel es wohl gibt, Akte, Geheimakte, hin oder her...)

:roll:

Das sollte ja jetzt kein Klugscheißern sein oder so, das war eine ernste Frage, da ich mich ja nich sooo auskenne mit Adventures, und hatte mich da ernsthaft gefragt ob es ein anderes Spiel ist.
::division north
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Ich hab mir heute Undercover gegönnt.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Viel Spaß beim spielen Loma - Undercover hat uns super gefallen.
Wir haben heut ein Schnäppchen gekriegt: Kinder des Nils - schon lange kein solches Aufbauspiel mehr gemacht!!

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Keepsake aus der neuen Computer-Bild Spiele. Für 3,60 Euro ein echtes Schnäppchen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Salvador Limones
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Salvador Limones »

Keepsake aus der neuen Computer-Bild Spiele. Für 3,60 Euro ein echtes Schnäppchen.
Also auch bei der 1 DVD-Variante (nicht GOLD) schon dabei?
Salvador Limones
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Salvador Limones »

Hat sich erledigt. Antwort: Ja
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

neon hat geschrieben:Keepsake aus der neuen Computer-Bild Spiele. Für 3,60 Euro ein echtes Schnäppchen.
Lohnt es sich?
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ich habe es mir bei Erscheinen gekauft und war begeistert. War für mich ein Spiel voller Gefühl, ich fand es toll. Es gibt aber - wie immer - auch andere Meinungen.

Für 3,60 EUR hält sich der eventuelle Schaden doch in Grenzen. :wink:

Ich würde sagen, JA, es lohnt sich auf alle Fälle. :D
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Okay...*schnell in Supermarkt renn und es sich holt*
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Es hat auf jeden Fall bis jetzt eine wirklich gute Steuerung und eine ziemlich gute Grafik. Musik und Atmosphäre stimmen eigentlich auch. Außer Maschinenrätseln habe ich bis jetzt aber noch nicht viel erlebt. Mal schauen wie's weitergeht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Loma hat geschrieben:Ich hab mir heute Undercover gegönnt.
cool, das wollte ich auch letzte Woche, aber in Köln gibts das nirgendwo mehr... zumindest nicht in der Schildergasse am Neumarkt. Da musste ich wohl oder übel Atlantis 5 nehmen. :wink: Das war aber auch gut. :)
neon hat geschrieben:Keepsake aus der neuen Computer-Bild Spiele. Für 3,60 Euro ein echtes Schnäppchen.
Jetzt weiß ich auch, was mein nächster Kauf sein wird. Danke für den Hinweis.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

So, hab mir Keepsake nu auch vorhin schnell geholt.
neon hat geschrieben:Es hat auf jeden Fall bis jetzt eine wirklich gute Steuerung und eine ziemlich gute Grafik. Musik und Atmosphäre stimmen eigentlich auch. Außer Maschinenrätseln habe ich bis jetzt aber noch nicht viel erlebt.
Genau so gehts mir momentan auch...macht wirklich Spaß. Leider bin ich bis jetzt nur bis in die Akademi gekommen...ich freu mich aufjedenfall auf Morgen früh wenn ich Zeit zum Weiterspielen habe :)
A.L.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von A.L. »

Zuletzt habe ich mir "Bone: Gold" gekauft.
Ein bischen entäuscht war ich schon gewesen, als ich die
etwas deatailarme Grafik gesehen habe. Die 2D-GIF Heuschrecken inkl. Springeinlagen fand ich auch etwas unnötig etc.

Wie dem auch sei, besonders weit habe ich es bisher nicht gespielt. Hoffe es wird mit der Zeit noch besser.
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Der zweite Teil ist ohnehin besser. Aber ich persönlich fand die Hüpf-Einlage eigentlich ganz nett... na ja, keine Sorge, im zweiten Teil wird auf solche Sequenzen größtenteils verzichtet.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

mOnkeY~ hat geschrieben:
Lohnt es sich?
Ja, ja, ja, ja!!! *gg*
Im Ernst, eines der schönsten stimmigsten Adventures, die wir je gespielt haben. Dazu hat uns die Grafik begeistert (ja, die ist uns wichtig), weil alles wirklich liebevoll gemacht ist und auch die Sprachausgabe fanden wir sehr gelungen!! Ja, die Steuerung ist genau das, was wir bei Adventures mögen.
Wenn wir es nicht hier im Original liegen hätten, würden wir es glatt nochmal kaufen, denn für 3,60 Euro lohnt es sich allemal - ein Spiel, das wir auch nochmal spielen würden (wenn wir die Zeit dazu hätten), was wir selten bei PC-Spielen sagen, auch wenn sie uns gefallen haben!!!!

Liebe Grüße und Euch beiden viel Spaß beim spielen wünschen Euch

Molly und Sinclair

EDIT: BONE??? Ist das das weiße knuddlige Etwas, das mit einem kleinen Rucksack rumspringt? Da hatten wir mal die Demo gespielt, war ganz witzig - aber ob 1. od. 2. Teil wissen wir nicht mehr....aber kaufen würden wir es nun doch nicht...
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Antworten