Okay hast mich ja erwischt. Ich machs aber nie wieder! [also spammen] (Quotes verschachteln macht wirklich Spaß)
Ich fand es gut, als man Beiträge noch löschen konnte.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
ne, sonst gehen wir wieder in die sneak und dann kommt wieder so ein mist-film... werde schon jemanden auftreiben...
ist aber schon faszinierend: in meinem freundeskreis gibt es KEINEN der pc/konsolen-spiele spielt oder gerne in actionfilme geht. ich glaube ich suche mir mal neue freunde... also: wer braucht pflegeleichte freunde die sich für politik, technik und wissenschaft interessieren tausche alternativ gegen spieler/action-möger. chiffre #346433
(achtung: dieser beitrag könnte unter starken psychischen belastungen (zu lange und zu viele vorlesungen) entstanden sein. nicht alles bierernst nehmen )
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer