Ist besser als die alte Fassung. Immerhin hat die Eier... äh Meteor-Suche jetzt ein paar Rätsel.
Größere Bugs hab ich spontan auch nicht gesehen, allerdings war "Ziehe" für Tastatur-Spieler wieder (wie bei den meisten 2.7x-Folgen) auf der falschen Taste und wie schon angemerkt fehlten ein paar Rechtsklick-Kommentare. Ausserdem behauptet der Meteorpolizist es sei sein Handtuch, obwohl es doch Jeff gehört (es wirkte auf mich zumindest so, als hätte Jeff es ihm nur geliehen, nicht geschenkt).
Die eintönige Musik nervt allerdings auf Dauer ziemlich. Nichtmal bei Mark oder beim Schlaflied kommt ne andere Musik. Wie soll das Baby denn bei dieser Technomukke einschlafen?
Das Original von 1982 mag einer sein (was nicht heisst, daß es sich als ständige Hintergrundmusik eignet), die 94er Technoversion auf dem das Midi basiert ist es jedoch garantiert kein Klassiker.Orange im Ersatzforum hat geschrieben:die zweite [Musik] hab ich selbst rausgesucht, das ist ein echter Klassiker
Und ich hab jetzt schon Angst vor der Reloaded-Version von Episode 29, wo vermutlich die ganze Zeit "Eine Insel mit 2 Bergen" von Dolls United dudeln wird.