Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hahaha, sehr geil. Ich musste nicht zucken, was sagt das jetzt über mich aus?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

as du das Video schon vorher kanntest?
Es Lebe Monkey Island
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Damit hast du dich gerade disqualifiziert. ;) Nein, kannte es noch nicht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich musste nicht zucken, was sagt das jetzt über mich aus?
Du warst zu verkrampft?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, ich habe keine Angst vor Spinnen, also kann ich nicht deswegen gezuckt haben. Das mit dem Auto war ja ganz praktisch, denn sonst hätte er sich ja noch wegen der Spinne entschuldigen müssen und das mit dem Auge hat man doch gar nicht so gesehen, als dass man hätte zusammenzucken können, oder? Außerdem hat er es verdient und es sah lustig aus. War ja alles nur Spaß. ;)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hm, wenn du keinerlei Reaktion gezeigt hat, bist du entweder völlig abgestumpft, betrunken gewesen oder hast eine Reaktionszeit, die weit über dem Durchschnitt liegt. Hast du denn mittlerweile zweimal zucken müssen? ;)

--

Das Foto hier ist von der Kneipe gegenüber unserer Wohnung.
Bild
Wir fanden das Angebot toll. Irgendwann muss ich da mal hin und mir die Frauen anschauen, die in der Zeit wahrscheinlich das Doppelte trinken als üblich. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Vielleicht verstehst du das falsch, Mic: für jeden Herrn den Schnaps zum halben Preis, damit er sich die wenigen Damen schön saufen kann, die es so nötig haben, dass sie auch noch an besoffenen Herren interessiert sind. :roll:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hm, meinst du, die "Herren" haben noch so viel Anspruch, dass sie sich irgendwelche Damen schön trinken müssen?

Die Kneipe sieht von außen dermaßen schäbig aus und die paar Male, als ich Abends da vorbei gegangen bin lassen mich ahnen, dass dieser Eindruck sowohl auf die Gäste als auch auf die Inneneinrichtung ohne Abstriche übertragbar ist. Nichtsdestotrotz, irgendwann will ich da mal rein. Am besten an einem Donnerstag. Natürlich nur für einen Schnaps. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Hast du denn mittlerweile zweimal zucken müssen? ;)
Nein...

Aber irgendwie würde ich das auch nicht mit Postal vergleichen. Na ja, vielleicht habe ich einfach andere Auffassung, aber als abgestumpft würde ich mich generell nicht bezeichnen.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Der Hund ist spitze. Das ist der Titus unter den Skate-Dogs. Was das dickliche Vieh für eine gute Figur macht, super. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Das Geile is für mich: Der Hund skatet besser als ich! :D
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Echt voll der Profi :wink:
Wenn der jetzt noch springen würde.... 8)
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von bernd »

flob hat geschrieben:Bushs Armbanduhr:
http://tv.repubblica.it/home_page.php?p ... =Copertina
Das Video der Woche haha so geil :lol:

french Rocket test
http://www.youtube.com/watch?v=HHn2P7x9hXY

Bundeswehr Typ
http://www.youtube.com/watch?v=TJHFGAHWkKw

mfG