(V) Vollgas / Full Throttle Erstauflage
- Luftikus
- Süßwasserpirat
(V) Vollgas / Full Throttle Erstauflage
Verkaufe das Spiel Vollgas von Lucas Arts. Erstauflage, Sammlerzustand, alles komplett.
Möchte gerne 10€ plus Versand nach Wahl dafür haben.
Möchte gerne 10€ plus Versand nach Wahl dafür haben.
- El Nino
- Hobby-Archäologe
- bernd
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
- Süßwasserpirat
Ich schreib es deshalb öffentlich, dass im Fall der Fälle jeder gefasst ist, mit wem er es zu tun hat
Ich nehme selbstverständlich meine Anschuldigungen zurück sobald ich das Spiel in den Händen habe
Bei Sworden war das Spiel in 24h hier. Das war auch Deutschland nach Österreich
mfG
Ich nehme selbstverständlich meine Anschuldigungen zurück sobald ich das Spiel in den Händen habe
Bei Sworden war das Spiel in 24h hier. Das war auch Deutschland nach Österreich
mfG
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
- El Nino
- Hobby-Archäologe
- Luftikus
- Süßwasserpirat
Hallo.
Das Paket kam heute um 15:00 Uhr bei mir an mit dem Verweiß das !3 Mal! vergeblich versucht wurde es zuzustellen.
Das Spiel hat heute um 15:10 Uhr mein Haus Richtung Österreich verlassen.
Muss sagen das mir sowas auch noch nie passiert ist. Wollen wir hoffen das die Deutsche Post (oder eventuell sogar die Österreichische??) sich diesmal schlauer anstellt.
Tut mir jedenfalls Leid wie das ganze gelaufen ist. Ich habe bestimmt schon 500 Spiele an Leute aus dem Internet verschickt und es ist das erstemal das mir sowas passiert ist.
Ich hoffe das sich somit nun alles aufgeklärt hat und du das Spiel noch vor dem Wochenende in den Händen hälst.
Das Paket kam heute um 15:00 Uhr bei mir an mit dem Verweiß das !3 Mal! vergeblich versucht wurde es zuzustellen.
Das Spiel hat heute um 15:10 Uhr mein Haus Richtung Österreich verlassen.
Muss sagen das mir sowas auch noch nie passiert ist. Wollen wir hoffen das die Deutsche Post (oder eventuell sogar die Österreichische??) sich diesmal schlauer anstellt.
Tut mir jedenfalls Leid wie das ganze gelaufen ist. Ich habe bestimmt schon 500 Spiele an Leute aus dem Internet verschickt und es ist das erstemal das mir sowas passiert ist.
Ich hoffe das sich somit nun alles aufgeklärt hat und du das Spiel noch vor dem Wochenende in den Händen hälst.