Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- neon
- Adventure-Treff
Sehr gutes Spiel. Vor allem mit einer sehr außergewöhnlichen Spielmechanik, da man sich ja selbst nicht bewegt, sondern als künstliche Intelligenz Jahrzehnte an Simulationen durchläuft.
Dieses und Suspended waren wohl die Spiele mit dem außergewöhnlichsten Spielkonzept.
Spielst Du es von der original EXE oder im Interpreter?
Dieses und Suspended waren wohl die Spiele mit dem außergewöhnlichsten Spielkonzept.
Spielst Du es von der original EXE oder im Interpreter?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- McKracken
- Logik-Lord
- neon
- Adventure-Treff
Probier mal Winfrotz. Ist Freeware und viel komfortabler unter Windows, weil Du Fonts, Farben und Fenstergröße einstellen kannst. Ist natürlich dann nicht mehr das original look and feel, aber angenehmer für die Augen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Hobby-Archäologe
Heute bei Karstadt
Delaware St. John : Die Stadt der Toten und Das Haus der Toten im doppelpack für 14.99 €
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Naja, ist nicht so der Bringer. Das Spiel ist in der Art von Myst. Nur hat es nicht so logische Rätsel. Außerdem kann man sterben bzw. die Sonden können von den Aliens zerstört werden. Aber ich möchte ja nicht zuviel verraten. Spielen kann man es mal, wenn einem ziemlich langweilig ist zum Beispiel.
Ich hoffe du hast nicht mehr als 2 € dafür bezahlt .
Ich hoffe du hast nicht mehr als 2 € dafür bezahlt .
- Möwe
- Rabenseele
Scratches directors cut
Da Vinci Code
Last half of Darkness: Shadows of the Servants
Immerhin sofort Ersatz für Majestic, dass ich tatsächlich für schlechte Zeiten zurücklegen werde - der Anfang war so blöde.
(Wer weiß wie oft das schon über Superspiele gesagt wurde, aber ich glaube mal Bendet *zuwinkt*)
Da Vinci Code
Last half of Darkness: Shadows of the Servants
Immerhin sofort Ersatz für Majestic, dass ich tatsächlich für schlechte Zeiten zurücklegen werde - der Anfang war so blöde.
(Wer weiß wie oft das schon über Superspiele gesagt wurde, aber ich glaube mal Bendet *zuwinkt*)
- neon
- Adventure-Treff
Möwe, zum Scratches DC gibt's 'nen neuen Patch, schau im Technik-Forum unter Game Patches.
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Last Half of Darkness ist echt klasse gefiel mir super. Den Nachfolger werde ich mir dann mal kaufen. ALIDA habe ich nur angespielt und mußte eine Pause einlegen, weil mein PC neu gemacht wurde. Werde es irgendwann neu eingeben und beenden.
Ich habe heute 2 Nancy Drew Spiele aus den USA bekommen:
Teil 7: Ghost Dogs of Moon Lake
Teil 8: The Haunted Carousel
Hören sich Beide geheimnisvoll an.
Ich habe heute 2 Nancy Drew Spiele aus den USA bekommen:
Teil 7: Ghost Dogs of Moon Lake
Teil 8: The Haunted Carousel
Hören sich Beide geheimnisvoll an.
- Dirty Harry
- Komplettlösungsnutzer
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
So zuletzt gekauft konnt nicht wiederstehen
Runaway 2
Agatha Christie und dann gabs keines mehr
Denke da hat sich der Kauf mehr als gelohnt.
Runaway 2
Agatha Christie und dann gabs keines mehr
Denke da hat sich der Kauf mehr als gelohnt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe