Hi!
Brauche Silent Hill 4 nicht mehr, hab's durch. Bei eBay kann man soas ja leider nicht verkaufen. Deswegen hier für 5€ inkl. Versand in Luftpolstertasche.
Ist nur die Ausgabe der Spielepyramide, also nur Jewel-Case, kleines Booklet. Der Zustand geht aber absolut in Ordnung.
Wer Interesse hat, einfach PN an mich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Gruß
Marc.
Silent Hill 4 PC, Spielepyramide
- Padmé
- Logik-Lord
Ich weiß, dass Östereich leider sehr teuer ist.
Deswegen schreibe ich in die Beschreibungen meiner eBay-Artikel auch immer hinein, dass ich nur innerhalb Deutschlands versende. Einige Österreicher haben sich nach dem Ersteigern der Ware über den hohen Versandkostenaufschlag gewundert/geärgert, was ich verstehen kann.
Und um so etwas zu verhindern, versuche ich das Ausland aus meinen Auktionen rauszuhalten (quasi als Käuferschutz).
Habe gerade geschaut, dass der Versand 4€50 für das Spiel kostet. Das ist natürlich schon happig.
Ich kanns Dir für 4€70 (inkl. Verpackung) zuschicken.
Deswegen schreibe ich in die Beschreibungen meiner eBay-Artikel auch immer hinein, dass ich nur innerhalb Deutschlands versende. Einige Österreicher haben sich nach dem Ersteigern der Ware über den hohen Versandkostenaufschlag gewundert/geärgert, was ich verstehen kann.
Und um so etwas zu verhindern, versuche ich das Ausland aus meinen Auktionen rauszuhalten (quasi als Käuferschutz).
Habe gerade geschaut, dass der Versand 4€50 für das Spiel kostet. Das ist natürlich schon happig.
Ich kanns Dir für 4€70 (inkl. Verpackung) zuschicken.
- Padmé
- Logik-Lord