They are comming! - Sie kommmen!
- John_Hendrix
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich wollt jetzt ma mein Projekt mit dem Arbeitstitel "They are comming" offiziell ansagen.
Die page wird in den nächsten tagen online gehen, ich werde die url dann noch mal posten.
einen ersten screenshot könnt ihr hier finden.
szia,
J.H.
Die page wird in den nächsten tagen online gehen, ich werde die url dann noch mal posten.
einen ersten screenshot könnt ihr hier finden.
szia,
J.H.
Zuletzt geändert von John_Hendrix am 01.11.2003, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
- John_Hendrix
- Verpackungs-Wegwerfer
thx, natürlcih kann ich mit nem Editor umgehen, ich glaube sonst würde es wenig sinn machen so nen projekt zu beginnen
Zur story werden erst details verraten von die Homepage online ist.
szia,
J.H.
Zur story werden erst details verraten von die Homepage online ist.
szia,
J.H.
- John_Hendrix
- Verpackungs-Wegwerfer
Moinsen,
Ich hab gerade die Homepage zu meinem Projekt
"They are comming! - Sie kommmen!"
geuppt...
die url is
http://www.theyarecomming.de.vu/
^^ zieht es euch rein
szia,
J.H.
Ich hab gerade die Homepage zu meinem Projekt
"They are comming! - Sie kommmen!"
geuppt...
die url is
http://www.theyarecomming.de.vu/
^^ zieht es euch rein
szia,
J.H.
-
- Hobby-Archäologe
- Zombiepirat
Hier das gleiche (auch wenn's kein Mozilla ist).WiDDY hat geschrieben:Zwei Dinge - mit Mozilla geht die Navigation nicht,
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Süßwasserpirat
- Verpackungs-Wegwerfer
wie man sieht ist auch im deutschen untertitel "kommmen" falsch geschrieben, genau wie auf der ganzen page.... das ist gewollt, dass soll nochmal das abgedrehte meines Adventures unterstreichen!
und mit der nav.... hm musss ich mich nochma drum kümmern
und mit der nav.... hm musss ich mich nochma drum kümmern
Meine Meinung
Die Tür (oder was das sein soll), passt irgendwie nicht zum rest des Bildes. Außerden sollte ein Adventure nicht lieber abgedreht in der der Story sein, als in der Rechtschreibung? Ansonsten gute Arbeit, weiter so!
- John_Hendrix
- Verpackungs-Wegwerfer
So... ich hab mein Projekt jetzt mal bei http://www.untergrund-spiele.de eingetragen. Und ich hab mir so überlegt ein Adventure-Developer-Team zu gründen... die Pre-Page findet ihr hier.
Mit dem Team will ich aber erst richtig starten, wenn mein Erstlingswerk vollendet ist. Ihr könnt euch aber trotzdem schon mal bei mir melden, wenn ihr Interesse habt.
"They are comming! - Sie kommmen!" soll ende des 1. Quartals 2004 erscheinen
Mit dem Team will ich aber erst richtig starten, wenn mein Erstlingswerk vollendet ist. Ihr könnt euch aber trotzdem schon mal bei mir melden, wenn ihr Interesse habt.
"They are comming! - Sie kommmen!" soll ende des 1. Quartals 2004 erscheinen
- John_Hendrix
- Verpackungs-Wegwerfer
ich wollte nur mal mitteilen, dass ich den release auf Ende 2004 verschoben hab.... ich werde bestimmt früher fertig aber zur Zeit komme ich garniocht dazu weiterzumachen.... also seit gespannt
Homepage hier !
ich wollte nur mal mitteilen, dass ich den release auf Ende 2004 verschoben hab.... ich werde bestimmt früher fertig aber zur Zeit komme ich garniocht dazu weiterzumachen.... also seit gespannt
Homepage hier !
- John_Hendrix
- Verpackungs-Wegwerfer