Halloween auf adventuregamesforever.de
- MoePerry
- Süßwasserpirat
Hallo!
Dies ist der Link zu meiner neuen Halloween Seite:
http://www.adventuregamesforever.de/
Bald ist es soweit und Halloween beginnt, die Seite hat einige Links zu wunderschönen Halloween Webseiten.
Ich hoffe sie gefällt Euch und wünsche Euch viel Spaß beim Gruseln und beim "Fürchten"
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
Dies ist der Link zu meiner neuen Halloween Seite:
http://www.adventuregamesforever.de/
Bald ist es soweit und Halloween beginnt, die Seite hat einige Links zu wunderschönen Halloween Webseiten.
Ich hoffe sie gefällt Euch und wünsche Euch viel Spaß beim Gruseln und beim "Fürchten"
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
- max_power
- Zombiepirat
Eigentlich hasse ich Halloween ja. Wieder einen dämlichen Brauch übernommen. Spätestens, wenn Halloween lauter kleine Kinder rumziehen und was Süßes wollen, wander' ich aus!
BTW. habe ich schon erzählt, dass ich heute Abend auf eine Halloween Party gehe? Naja, als ich beschlossen hatte, hinzugehen, wusste ich noch nicht, dass es so was wird...
BTW. habe ich schon erzählt, dass ich heute Abend auf eine Halloween Party gehe? Naja, als ich beschlossen hatte, hinzugehen, wusste ich noch nicht, dass es so was wird...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- galador1
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Oh, sorry, das sollte natürlich keine Bewertung von Moes Seite sein!!!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- seven
- Rätselmeister
Re: Halloween auf adventuregamesforever.de
Wie gruseligMoePerry hat geschrieben: Bald ist es soweit und Halloween beginnt, die Seite hat einige Links zu wunderschönen Halloween Webseiten.
- MoePerry
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
Warte mal auf die nächste Bundestagswahl, danach wird sich das ändern!Gunner hat geschrieben:wir müssen auch im bezug auf jeden scheissden amis nacheifern...jedoch lobenswerterweise nicht im thema krieg.
Hoppla, werde schon wieder Off-Topic. BTW. war meine Verkleidung gestern klasse, damit hätte ich bei dem Gewinnspiel mitmachen sollen
- galador1
- Adventure-Gott
Seinen wahren Ursprung hat Halloween jedoch in Irland. Dort feierten die Kelten schon vor einigen tausend Jahren den Beginn des Winters am 31. Oktober. Sie glaubten, dass an diesem Tag der Totengott seine halbjährige Herrschaft übernehme und den Toten daher für eine Nacht erlaube, nach Hause zurückzukehren. Die Lebenden maskierten sich und entzündeten Leuchtfeuer, um die bösen Geister abzuschrecken.wir müssen auch im bezug auf jeden scheissden amis nacheifern.
ist nicht von mir. stand gerade so auf yahoo rum.
- Certain
- Rätselmeister
- JS
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Meinst du mich? Naja, du weißt ja nicht, was für eine "Verkleidung" das war...Gunner hat geschrieben:genau so wie certain habe ich das gemeint.
verkleidung ? du machst so einen quatsch auch noch mit ?
böse welt....
@JS: Das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht.
Ich sehe das zwar insgesamt eher wie Certain, ich finde es nicht wirklich toll, wenn irgendwelche “dämlichen Bräuche” aus der USA übernommen werden. Ich finde, wir sollten uns eher auf die eigenen Bräuche wie den Martinstag konzentrieren, der müsste doch auch bald wieder sein? Nachher kommt es so, dass sich die Leute sagen “Was? jetzt kommen die Gören schon zweimal kurz hintereinander und wollen Süßigkeiten haben?”. Dann geben sie nur noch an einem Tag was (denn wir haben ja alle kein Geld mehr) und das ist dann Halloween, weil der Tag einfach der frühere ist und der Martinstag gerät in Vergessenheit.
Aber man muss natürlich auch (wie JS) die andere Seite sehen: Es ist ein Tag, an dem die Menschen (wenn man es denn unbedingt braucht...) einen besonderen Grund zu feiern und fröhlich zu sein haben. Das kann eigentlich nie schlecht sein und so verdient das ganze auch Unterstützung. Ich denke, ich werde es für mich so handhaben, dass ich Halloween nicht weiter beachten werde, aber trotzdem auf die Partys gehe und meinen Spaß habe.
- DasJan
- Adventure-Treff