www.Adventurecorner.de

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
TinyLaFeet
Frischling
Frischling

www.Adventurecorner.de

Beitrag von TinyLaFeet »

hallo leute !
ich schreibe seit über einem jahr im forum von http://www.adventurecorner.de unter selbem benutzenamen.
doch seit vorgestern ist die seite tot, sie lässt sich absolut nicht mehr laden und es steht "diese domain ist nicht verfügbar" von irgendeinem anbieter.
kann mir jemand helfen ? klappt der link bei euch womöglich :?:
oder weiss irgendwer bescheid was da los ist ?
ich glaub der "corner" und der "treff" sind auch partnerseiten und haben sich gegenseitig verlinkt ... :)

danke schonmal fürs lesen !

tiny la feet
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Es gab ungefähr ne Woche lang statt der Hauptseite die Meldung, dass für unsere eigene Sicherheit die Seite vorübergehend offline gehen musste. Vielleicht sind sie gerade dabei, sie wieder online zu stellen. Aber du kannst stattdessen ja hier in den Treff wechseln (und bleiben)! ;-)
TinyLaFeet
Frischling
Frischling

Beitrag von TinyLaFeet »

ich war ganz ehrlich gesagt des längeren nicht mehr auf der hauptseite, hatte nur einen bookmark ins forum. hab das gar nicht gelesen - das ist ja katrastophal !
wer die seite schonmal besucht hat, kennt sicherlich das "Genial Daneben" TOPIC, als ratethread für kuriose sachen und begriffe.
es hatte schon 8500 klicks und ist seit dezember nicht unter die 10 letzen themen gerutscht ...
es wäre sehr schade das ganze aufzugeben ... :(

komisch ist nur daß im forum keinerlei ankündigung oder hinweise gab .......... :cry:

ist denn garkeiner vom corner, der auch hier angemeldet ist ?

@flob : dankesehr für das liebgemeinte angebot , ich will erstmal wissen was mit dem corner los ist, bis dahin verweile ich hier ... :)
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Die Fehlermeldung ist ja halb so wild, da wird scheinbar nur konsequenterweise wirklich alles plattgemacht.
Auch wenn die Seite dadurch länger offline ist muß man diese Entscheidung hoch anrechnen.

Ich würde noch in aller Ruhe bis Sonntag abwarten - erst danach ist dann langsam Grund zur Panik.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Jetzt steht der Hinweis wieder da:
Da wir leider aus akuten Gründen die Sicherheit unserer Benutzer nicht sicherstellen können, müssen wir die Seite vom Netz nehmen, bis wir das Loch im Socken gestopft haben!

Euer AC-Team
TinyLaFeet
Frischling
Frischling

Beitrag von TinyLaFeet »

Ich konnte grade wieder aufs Forum zugreifen !!
VIELEN DANK EUCH !
Die haben wohl wieder etwas gewerkelt ...

Das war sehr nett, ich werde mich auf jeden Fall mal öfters hier sehen lassen !!! :P :P :P

bis dahin

euer tiny

EDIT : ich hab mich informiert : MPack ein website virus hat zugeschlagen !!! es ist wohl viel kleinarbeit aber das forum wird bald wieder voll funktionstüchtig sein ! :)
Dirty Harry
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dirty Harry »

Die Seite ist wieder da. :)
Antworten