Mein Ziel (als Verpackungswegwerfer) ist es, meinen "Besitz" in eine möglichst entmaterialisiert zu betreibende Spielewelt unzuwandeln, in der alle Spiele ohne CDs/DVDs auf Doppelklick hin von (externer) Festplatte ihren Dienst aufnehmen...
Hmm, tja, weiß nicht, ob's der Erwähnung wirklich wert ist, aber als ich meinen Trophäenbeutel heute zu Hause geleert habe, fanden sich darin die Folgen 12 - 14 aus der TKKG-Reihe...
Ich mag zwar "5 Freunde" vom Optischen und der Storyentwicklung wesentlich lieber , aber für 'nen Euro pro CD ...
(Ich glaub', ich schade soeben meinem Image - s. meine Signatur )
Ach John L., warum soll man nicht auch mal Kinderspiele spielen?!!
Sinclair hat auch eins von TKKG hier, allerdings noch nicht gespielt - er war da in der Jugend ganz scharf drauf und hat auch viele Bücher davon verschlungen - kann man ja mal ausprobieren!!
Wenn mal bedenkt wie Kq7 gemacht ist könnte man es auch in die Kategorie Adventures für Kinder einordnen und das hat sicher fast jeder hier schon durchgespielt.
Ich seh daran nichts schlimmes ein Kinder Adventure zu spielen und häte mal Lust auf so alte Fundstücke die man nur am Flomarkt scheinbar bekommt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
PS: Bin doch so stolz, es jetzt zu haben. Da hat mich wieder mein Sammlerehrgeiz gepackt, nachdem ich festgestellt habe, daß es schwer zu bekommen ist.
Nach dem ich screenshots von dem Game gesehen habe genau die Art Adventure nach denen ich Ausschaul halte gruselig alt.
Läuft es denn unter Windows 98 oder Xp??
Bitte keine Therorie sondern Erfahrungen bitte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.