Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Zyklon
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Zyklon »

Flucht von Monkey Island , war ein affektkauf an der Software Pyramide. Die Steuerung hat mich immer abgeschreckt aber bei 10 Euro kann man schonmal schwach werden ;) .
Bianco
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Bianco »

Paradise um 2€ bei Gamestop. xD
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Ankh für 10,- (von Software Pyramide) und Scratches für 7,- (von Green Pepper Label)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Scratches für 7 € ist mir auch schon aufgefallen. Das werde ich mir wohl auch mal zulegen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wenn du noch etwas wartest, kommt der scratches dc vielleicht auf deutsch raus. In USA ist er schon erschienen.

Edit: sich beides zuzulegen lohnt sich wohl nur für die ganz harten Fans (wie mich). Für die anderen lohnt sich eher das Warten. :D
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Gestern war bei mir in der Nähe Flohmarkt und ich habe ein recht seltenes Game bekommen. 9-The Last Resort. Das einzige Game in dem Robert De Niro als Producer tätig war,als es sich dann dank der für 1995 extrem hohen Hardwarevorraussetzungen schlecht verkaufte zog De Niros Studio das Fazit sich aus der Entwickler Branche zurückzuziehen.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ein bißchen schräg, aber ein gutes Spiel. Gratuliere zum Fang!
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Delaware St. John Teil 3 in Englisch :D
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Habe mir gestern die Jules-Verne-Edition mit der Reise zum Zentrum des Mondes und der Rückkehr zur geheimnisvollen Insel gekauft.
Außerdem hab ich auch noch Alida - The Enigmatic Giant gefunden. Muß gestehen, daß mir dieses Spiel aber sowas von überhaupt nix sagt. Hab grad einen kurzen Blick auf den AT-Test dazu geworfen und denk, daß ich wohl besser mal mit einer eher niedrigen Erwartungshaltung an die Sache rangeh. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Möwe hat geschrieben:Ein bißchen schräg, aber ein gutes Spiel. Gratuliere zum Fang!
Danke. Sah auch schon von der Verpackung her schräg aus. Ich liebe Renderadventures. Ach das waren noch Zeiten,als keine Echtzeit 3D Spiele in Massen über den Bildschirm flimmerten und das Rendern von den Entwicklern und nicht vom eigenen PC übernommen wurde:)
valek
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von valek »

Fievel Goes West - An American Tail und Amazon Guardians of Eden

Ersteres ist eher ein Adventure für Kinder, aber irgendwie lustig und in einer Stunde durchgespielt ;)

Zweiteres empfinde ich als Geheimtipp, spannend wenn man sich an die Steuerung gewöhnt und sogar teilweise mit Sprachausgabe... beides halt ziemlich alt
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Sherlock Holmes : Das Geheimnis der tätowierten Rose (EA Classics) - OVP/neuwertig für 3 € :)

Bild
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, das ist eines meiner ganz großen Lieblinge, das ist so schön. So billig hast Du das bekommen? :shock: Auch das ist schön. :D
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Jep, ein Super-Schnäppchen... Für mich als Sherlock-Holmes-Fan sowieso. ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Toon Struck in OVP. Da bin ich ja mal gespannt, habs grad ersteigert... *tapptapptapp*. :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten