Also mir hat der bisher immer Glück gebracht...KhrisMUC hat geschrieben: Das Einzige, was wirklich Unglück bringt, ist ein 13cm langer Schw/\nz.
hängt bei uns am Auto...
Aber wir tollerieren den christlichen Glauben? Oh weih...Toleranz für Aberglauben zu erwarten ist im 21. Jahrhundert etwas viel verlangt
Jaaaaaaaaaa, ich schaue immer genau nach, muaahaha...Ich hoffe, Du ziehst das mit der 13 durch, Lak? Also Du kaufst ja sicher keine Lebensmittel, bei denen 13g Fett pro 100g drin sind, oder etwa doch? Und wehe, Du hast irgendwelche Sachen in deinem Zimmer, die eine Kantenlänge von 13cm aufweisen.
Ich bitte um Verzeihung.ToLerieren
Du glaubst also an Gott, weil du dich ohne ihn alleine fühlst? Moment! Du trittst dem Glauben bei, weil er gewisse Werte pflegt, die du ohne diesen Glauben nicht ausleben könntest, weil du dazu nicht im Stande bist, oder wie darf ich das verstehen? Ich möchte niemanden angreifen hier, aber das hört sich fast so an.Ich toleriere erst mal gar nix, dass ich Null nachvollziehen kann. Der christliche Glaube hat aber gewisse Vorteile (Nächstenliebe, soziales Engagement), die wichtig sind, deswegen toleriere ich den Grundgedanken durchaus. Das Brimborium drumherum (Kirchgang, Beichte, etc.) kann aber von mir aus zum Teufel gehen.
Werd ich deshalb auf der Straße öffentlich als Faschist und Blasphemist beschimpft, wenn ich mich über Christenscheiße aufrege? (edit: ...und es als Aberglaube bezeichne!)Toleranz für Aberglauben zu erwarten ist im 21. Jahrhundert etwas viel verlangt, wenn es nach mir geht.
Nix da! Soll gefälligst Microsoft bei Vista nachbessern!McMarco hat geschrieben:Könnten die beiden Ersteller der Räume (sprich Mulle The Maniac und Nall-chan) vielleicht noch die Winsetup.exe bereitstellen, damit sie unter Vista auch lauffähig sind?
Finde ich auch.FireOrange hat geschrieben:Vista hin und her, meiner Ansicht nach ist es einfach ein Muss die winsetup im Verzeichnis zu lassen. Jeder sollte auch die Möglichkeit haben die Auflösung einer Episode nach seinen eigenen Ansprüchen einzustellen.
Das könnte evtl. auch am Vista-Treiber von Nvidia liegen (der wohl 320x200 16bit nicht unterstützt).Mister L hat geschrieben:Nix da! Soll gefälligst Microsoft bei Vista nachbessern!