Mein altes angefangenes Flash Adventure

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
beyond the void
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Mein altes angefangenes Flash Adventure

Beitrag von beyond the void »

Hi, ich hatte ja mal erzählt in dem Flash-Thread dass ich mal eine Art Adventure/Homepage gebastelt hab, das war für einen Freund und Autoren, halb Spiel, halb informativ (Homepage halt).

Das war so 2001, leider mal wieder mittendrin aufgehört, aber falls ihr mal so sehen wollt was man mit Flash so machen kann (und das wo man kaum Ahnung davon hat wie ich *hehe*)...

Sind halt nur 12 Räume (aber mit nur 7 Backgrounds, 6 Räume sind nahezu identisch). Mit fotografierten "Darstellern" (leider nur 1 implementiert). Alles flüchtig und halbgar, eigentlich nur das sehr einfache Dialogrätsel am Anfang + 1, 2 geheime Sachen. Die Links ins Internet gehen wahrscheinlich auch nicht mehr.

Übrigens 1 MB groß, an den Krähen auf dem Schild kann man den Ladefortschritt erkennen. Und is Englisch. Und im Flash nicht den Backbutton vom Browser benutzen.

Naja wen's interessiert hier könnt ihr mal reingucken:

:arrow: Castle Satachrist
- Daniel Pharos
Spielekomponist / SFX Designer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
A New Beginning, DSA: Satinavs Ketten...
Timo Rogowski
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Timo Rogowski »

Mein Respekt. Sieht nicht schlecht aus, jedenfalls, das, was ich bis jetzt gesehen habe. Hab`s kurz angespielt. :wink: Schade, dass du mittendrin aufgehört hast.

Gruß
Timo
beyond the void
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von beyond the void »

Sehr nett... Danke. :)

Ach, irgendwie ist man begeistert von etwas, dann shiftet irgendwie die Sachlage, dringende Sachen kommen dazwischen... Der Autor für den ich das gemacht habe war dann auch nicht mehr so dran interessiert, und so verläuft alles.

Heutzutage versuche ich mehr Sachen zu Ende zu bekommen, ein Vorteil des Älterwerdens, man lernt dazu und kann an sich arbeiten ;)
- Daniel Pharos
Spielekomponist / SFX Designer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
A New Beginning, DSA: Satinavs Ketten...
Antworten