Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Tja Lehrer scheinen wohl arme gestresste Wesen zu sein die meist in einen Ehekrieg enden..
Das ganze nur zum durchlesen alleine find ich köstlich.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Echochrome sieht wirklich genial aus. Endlich mal wieder eine Spielidee, die sich abseits des Mainstream befindet. Tetris hat seinerzeit ja bereits den Raum zum entscheidenden Spielelement gemacht und ich weiß noch, wie lange ich davor saß.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Ich will nicht wissen, wie oft ich schon sowas falsch verstanden habe, oder es heute noch falsch denke. Kleine Kinder sindgen englische Lieder oft mit deutschen Wörtern. Ist auch gut!!