Warum nur ein Sam & Max Forum?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
wolfhound
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Warum nur ein Sam & Max Forum?

Beitrag von wolfhound »

Mich tät eigentlich mal interessieren, warum es ausgerechnet für Sam&Max ein eigenes Forum gibt? Ich mein, nix dagegen, aber was ist mit anderen Spielen?

Allgemein könnte die Forenaufteilung ein wenig übersichtlicher sein, dass halt wirklich mehr in getrennt wird bezüglich "Fragen zu spielen" oder "Allgemeines zur Adventure-Szene" oder "speziell zur Adventure-Treff-Seite" oder irgendwelche anderen Themenfamillien, die sich finden lassen.

Also ich bin noch ziemlich neu hier, aber das is mir gleich beim ersten Besuch aufgefallen. Vielleicht gabs die Diskussion ja schon vorher, dann bitte ich um einen Link zur Aufklärung :wink:, ansonsten tät mich da schon mal interessieren, was ihr davon haltet?
That squirrel looks vicious!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wurde schonmal gefragt, schau dir mal die Suchen-Funktion an.

Es gibt ein Sam'n Max-Forum, weil zu AT ja noch eine Sam'n-Max-Seite gehört, das ist der ungefähre Grund.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich denke, so viele Beiträge haben wir am Tag nicht, dass man die Foren noch weiter einteilen muss - da würde sich nur alles zerlaufen. Adventures und Offtopic reicht da imho.

Das Sam and Max Forum ist quasi das Forum von der bei uns gehosteten Seite http://samnmax.adventureserver.de/.

Das Jan
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

das wußte ich ja noch nicht einmal, das da ne extra seite dazu gehört. wieder was gelernt.
Wurde schonmal gefragt, schau dir mal die Suchen-Funktion an
hat damit schon mal jemand das gefunden was er gesucht hat? :?
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LucasFan »

Wir haben ein Sam'n Max-Forum? :shock:
:wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

galador1 hat geschrieben:das wußte ich ja noch nicht einmal, das da ne extra seite dazu gehört. wieder was gelernt.
Wurde schonmal gefragt, schau dir mal die Suchen-Funktion an
hat damit schon mal jemand das gefunden was er gesucht hat? :?
Hier *meld*

Auch wenn ich ein wenig testen musste. Bezieht sich aber noch auf das alte Forum, falls da ein Unterschied bestehen sollte.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

noch mehr unterteilen muss man's wirklich nicht. Dann müsste ich mich ja bewegen und den Zurückbutton drücken.. Nene.. das geht ja nun wirklich nicht ;)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Genau, eine Unterteilung für Adventures reicht völlig aus. Es ist nur, sagen wir schwierig, wenn man einige Tage nicht hier war und dann die Hilfefunktion benutzen muss :?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Kann es sein, dass die Suchen Funktion nur die Beiträge findet, die seit dem Foren-Wechsel geschrieben wurden?
Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

...und das das der Grund ist, das ich öfter Fragen im AGS-Forum stelle, die eigentlich schon mal gestellt wurden, aber ich kein Bock habe die ganzen Seiten durchzusuchen? Euer Forum ist riesig, da kann ich leider nicht alles einzeln durchgucken, sorry. Hmmm... Hmmm... Hmmm... Ihr habt den Fehler ja immer noch nicht behoben. Jetzt aber hophop.

Mit christlichen Grüßen
Der Gott, an den die ägyptischen grünen Katzen glaubten, Sharlamude.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Mal schauen ob ich da was machen kann...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten