Gruß,
der grüne, ägyptische Katzengott, Sharalamude
Sehr schade. Aber wenn ich mir anschaue, wie viele auf meinen Festplatten verstreut sind... Keine Chance, da noch irgendwie durchzusteigen. Wobei ich eigentlich noch alle alten Homepage-Dateien haben müsste, teilweise fehlen mir aber die Grafikvorlagen (selbst von recht jungen"Werken") und bei den Dateien der (alten) FAC-Zone fehlt mir der Überblick, welche Version nun wirklich die aktuellste mit den wenigsten Fehlern ist, vermutlich habe ich davon gar keine, weil wir ja zu dritt daran gearbeitet haben und ich vermutlich nur meine aktuelleren Sachen habe.zeebee hat geschrieben:verdammt... die dateien sind doch nicht mehr datut mir echt sorry!
Klingt nach 'nem Fall für eine Versionsverwaltung; insbesondere, wenn mehrere Leute an einem Projekt arbeiten (FAC-Zone), ist das sicher sinnvoll.max_power hat geschrieben:Es gibt einfach zu viele Dateien und keine feste, sinnvolle Sortierung, vielleicht sollte man dazu mal etwas entwickeln...
Jein. Wir hatten zwar CVS für die FAC-Zone angedacht, es dann aber doch gelassen. In dem Fall wäre es wohl sinnvoll gewesen, aber ich spreche ja von allen Dateien, die ich hier auf dem Rechner habe. Dateien von Projekten, für die Uni, von alten Homepages, andere Texte, MP3s etc.Certain hat geschrieben:Klingt nach 'nem Fall für eine Versionsverwaltung; insbesondere, wenn mehrere Lete an einem Projekt arbeiten (FAC-Zone), ist das sicher sinnvoll.