Technische Probleme mit Jack Keane
- bernd
- Süßwasserpirat
Hallo ich hab ein Problem bei der Jack Keane Demo!
Ich sehe whärend des Spielens zwar den Mauspfeil aber ich kann ihn nur unsichtbar bewegen. Soll heissen ich könnte theoretisch alles anklicken, was aber recht schwierig ist wenn man den Mauspfeil nicht sieht.
Bitte helft mir weiter, thx
mfG
Ich sehe whärend des Spielens zwar den Mauspfeil aber ich kann ihn nur unsichtbar bewegen. Soll heissen ich könnte theoretisch alles anklicken, was aber recht schwierig ist wenn man den Mauspfeil nicht sieht.
Bitte helft mir weiter, thx
mfG
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Hast du einen speziellen Maustreiber installiert oder verwendest du den Windows Standart-Treiber? Und was heißt du siehst zwar den Mauszeiger im Spiel, kannst ihn aber nur unsichtbar bewegen. Soll das heißen das der Zeiger verschwindet sobald du die Maus bewegst und erst wieder auftacht wenn die Maus stillsteht.
Edit: Startet doch mal bei technischen Problemen einen Thread unter "Technik-Ratschläge", denke da sind diese Dinge besser aufgehoben. Dies nur mal am Rande bemerkt.
Edit: Startet doch mal bei technischen Problemen einen Thread unter "Technik-Ratschläge", denke da sind diese Dinge besser aufgehoben. Dies nur mal am Rande bemerkt.
- bernd
- Süßwasserpirat
Nun gut, macht ja auch Sinn. Dafür hat Jan ja jetzt diesen Thread gestartet.KhrisMUC hat geschrieben:Man kann im Technik-Forum keine threads erstellen, aber die Mods verschieben sie dorthin, falls angebracht.
StandarD!!!
Und nochmals am Rande bemerkt: Ich mag Leute nicht, die Threads nach irgendwelchen Rechtschreibefehlern durchsuchen. . Es ging hier um technische Unterstützung, und wenn du dazu keinen Beitrag zu leisten hast. Halte dich einfach bedeckt!
@Bernd: Ok, jetzt ist dein Problem etwas klarer. Aber du hast noch nicht erzählt ob du für deine Maus/Trackball einen eigenen Treiber installiert hast?
- bernd
- Süßwasserpirat
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Technische Probleme mit Jack Keane
Aus Irgendwelchen Gründen kann ich kein neues Thema eröffnen, daher schreib ich es jetzt mal hier rein.
Ich kann das Spiel Jack Keane zwar installieren und auch starten, aber ich kann die Figuren nicht erkennen.....sprich wenn das Einleitungsvideo startet kann ich lediglich die Umgebung farbig sehen aber nicht die Darsteller an sich ( es wirkt so als wären diese Ausgeschnitten....man kann den Umriss bzw. so eine Art weißen Schatten erkennen aber mehr auch nicht ).
Ich hab das Spiel zwar nicht Neu erworben, aber bei dem Vorbesitzer lief alles Einwandfrei.
Ich kann das Spiel Jack Keane zwar installieren und auch starten, aber ich kann die Figuren nicht erkennen.....sprich wenn das Einleitungsvideo startet kann ich lediglich die Umgebung farbig sehen aber nicht die Darsteller an sich ( es wirkt so als wären diese Ausgeschnitten....man kann den Umriss bzw. so eine Art weißen Schatten erkennen aber mehr auch nicht ).
Ich hab das Spiel zwar nicht Neu erworben, aber bei dem Vorbesitzer lief alles Einwandfrei.
- neon
- Adventure-Treff
Das ist genau der Sinn der Sache.rade01 hat geschrieben:Aus Irgendwelchen Gründen kann ich kein neues Thema eröffnen, daher schreib ich es jetzt mal hier rein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Gratulation......das hilft mir aber in der Sache nicht weiter
- Grappa11
- Adventure-Treff
Poste doch mal deine Systemdaten. Für mich klingt das im ersten Augenblick nach einem Shader-Problem. Jack Keane dürfte wenigsten Shader 2.0-Unterstützung brauchen und wäre nicht das erste Spiel, das startet, obwohl man nicht die nötigen Systemvoraussetzungen mitbringt (macht sogar BioShock).
Ist es die Erstauflage? Falls ja, könnte auch der Hotfix weiterhelfen.
Edit: Der Hotfix behebt scheinbar nur ein Problem mit Windows-Benutzernamen. Kannst ihn aber trotzdem mal ausprobieren, sofern es sich um die Erstauflage handelt.
Btw: neon wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es sinnvoll ist, wenn sämtliche Probleme zu einem bestimmten Spiel in einem Thread zusammenkommen. Da fällt die Suche für Leute mit Startprolblemen leichter und es wird nicht ein und dasselbe Problem in unterschiedlichen Threads behandelt.
Ist es die Erstauflage? Falls ja, könnte auch der Hotfix weiterhelfen.
Edit: Der Hotfix behebt scheinbar nur ein Problem mit Windows-Benutzernamen. Kannst ihn aber trotzdem mal ausprobieren, sofern es sich um die Erstauflage handelt.
Btw: neon wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es sinnvoll ist, wenn sämtliche Probleme zu einem bestimmten Spiel in einem Thread zusammenkommen. Da fällt die Suche für Leute mit Startprolblemen leichter und es wird nicht ein und dasselbe Problem in unterschiedlichen Threads behandelt.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hab null Plan, von Systemvoraussetzung......ich hab einen Amd Athlon 2400+, 2,02Ghz, 768MB Ram, Windows xp Home, Nvidia Geforce FX 5200. ( was sind den so die optimalen Sytemvorraussetzungen generell für Adventures, wollt mir eh bald einen neuen Pc kaufen ? )
Woran erkennt man denn, welche Auflage das Spiel hat?
Woran erkennt man denn, welche Auflage das Spiel hat?
- Grappa11
- Adventure-Treff
So, wie ich das sehe, erfüllst Du die Mindestanforderungen, bis auf den Prozessor. Bei den anderen Komponenten liegst Du knapp im grünen Bereich. Bei Ati-Prozessoren verlangt das Spiel nach einem mit 2,4 Ghz. Aber da es läuft, sollte das nicht das Problem sein.
Vielleicht legt das Spiel auch nur die Grafikeinstellungen zu hoch an. Regel da mal alles so weit runter, wie es geht.
Ansonsten der übliche Tipp: Treiber aktualisieren
PS Welche Service-Pack-Version von XP ist installiert?
Vielleicht legt das Spiel auch nur die Grafikeinstellungen zu hoch an. Regel da mal alles so weit runter, wie es geht.
Ansonsten der übliche Tipp: Treiber aktualisieren
PS Welche Service-Pack-Version von XP ist installiert?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Dann will ich diesen ollen Schinken auch mal wieder hochholen...
Ich habe genau das gleiche Problem wie bernd... nur mit Jack Keane 2..
Wenn ich das Spiel starte und ich im Hauptmenü bin, sehe ich meinen Mauszeiger, aber er bewegt sich nicht. Ich kann dennoch über die Buttons gehen (Neues Spiel usw.. ), da diese kurz aufleuchten.
Hab jetzt schon mehrere Mäuse ausprobiert und mit keiner klappt es.
Kann mir da jemand helfen?
Grüße der Käse
Ich habe genau das gleiche Problem wie bernd... nur mit Jack Keane 2..
Wenn ich das Spiel starte und ich im Hauptmenü bin, sehe ich meinen Mauszeiger, aber er bewegt sich nicht. Ich kann dennoch über die Buttons gehen (Neues Spiel usw.. ), da diese kurz aufleuchten.
Hab jetzt schon mehrere Mäuse ausprobiert und mit keiner klappt es.
Kann mir da jemand helfen?
Grüße der Käse
Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter Sie ist.
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Hast Du vielleicht den Desktop DPI Wert auf über 100% eingestellt?
Falls ja - probiere einmal das wieder auf 100% zurückzustellen.
Änderung DPI Display Size: Link
Falls ja - probiere einmal das wieder auf 100% zurückzustellen.
Änderung DPI Display Size: Link