BF3 komm nicht weiter in Polen!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Kerby

BF3 komm nicht weiter in Polen!

Beitrag von Kerby »

Hat schon jemand den Eingang mit Nico gefunden nach dem George das Wasserrohr runergerissen hat?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Keine Ahnung... aber was muss man machen wenn man im Theater den Sandsack hat fallen lassen? George will nicht gehen bevor er herausgefunden hat warum der Ort so wichtig ist (habe auch die geschmolzene Schminke - wofür auch immer....)

edit: bin weiter gekommen... hatte die anderen räume gar nicht entdeckt ;-)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Im Theater: wie kann ich den Fahrstuhl blockieren :?:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
LilAnGl
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von LilAnGl »

mit nem Gegenstand, den Du schon im Inventar hast. :wink:
Muun

Re: BF3 komm nicht weiter in Polen!

Beitrag von Muun »

Kerby hat geschrieben:Hat schon jemand den Eingang mit Nico gefunden nach dem George das Wasserrohr runergerissen hat?
Welches Wasserrohr? und wie komm ich an den Wachen vorbei, nachdem ich die Muelleimer gepluendert habe?? :roll:
Muun

Beitrag von Muun »

Muun hat geschrieben:
Kerby hat geschrieben:Hat schon jemand den Eingang mit Nico gefunden nach dem George das Wasserrohr runergerissen hat?
Welches Wasserrohr? und wie komm ich an den Wachen vorbei, nachdem ich die Muelleimer gepluendert habe?? :roll:
Ich bin ein Stueckchen weiter :) Nun schau ich mal nach den Wasserrohr....
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

außerdem liegt Prag nicht in Polen, sondern in Tschechien... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass in vielen foren leute denken prag liegt in polen. naja hat die pisa-studie doch recht.

übrigens, die hauptstadt von polen ist warschau, falls euch jemand danach mal fragt. nicht das ihr dann moskau antwortet oder so.
Gast

Beitrag von Gast »

Habe auch ein Problem relativ am Anfang des Spiels: Nico ist wieder frei, dann habe ich mich in Vermon's Wohngegend erneut umgesehen, weiß aber nicht, was ich noch machen soll. In seine Wohnung komme ich nicht rein, mit der Politesse und der Besenfrau habe ich geredet, ebenso mit der dicken Nachbarin. In Nicos Wohnung habe ich auch den Anrufbeantworter abgehört, mit Andre telefoniert und mit der Redaktion.

Hilfe!
LilAnGl
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von LilAnGl »

Do kommst noch in die Wohnung ;)
Schau Dir mal alle Türen, die in die Wohnung finden GANZ genau an - dann kommst Du auch rein ;)
Gast

Beitrag von Gast »

@Kerby: Guck' Dir die Autos noch mal an...
Gast

Beitrag von Gast »

Muun hat geschrieben:
Muun hat geschrieben:
Ich bin ein Stueckchen weiter :) Nun schau ich mal nach den Wasserrohr....
bei dem Auto auf die Motorhaube klettern und das Fenster mit der Wasserrohrschelle benutzen
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Bug mit Nico

Beitrag von grin »

Hier gibt's übrigens den zweiten Bug, den ich im Spiel erlebt habe.

(Der erste war dort, wo Nico die elektrische Tür aufhält, damit George reinkann. Nachdem ich wieder draussen war und wegging, fror das Spiel ein, als Nico den Knop losliess. )

Mit Nico kann man an der Wache vorbeischleichen, die den Zugang zum vorderen Teil des Schlosses bewacht. Schafft man dies, sind dort alle Wachen weg, die Mülltonnen, die George untersucht hat, haben alle keinen Deckel mehr und der Lichtkegel ist auch wech. Zudem kann man vor dem Haupteingang das Symbol am Boden anklicken, worauf Nico einen Kommentar zur Dachrinne macht. Die meisten der anderen Hotspots sind inaktiv.

Bis ich da rausgefunden habe, wo es weitergeht... Naja, ist ja auch etwas seltsam.
Antworten