Was gibt's heute im Fernsehen?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

23:10 Uhr oder 00:30 Uhr muß aber auch bei Ab-18 nicht unbedingt sein...
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Außerdem sind die beiden FSK 12 bzw. FSK 16.
Aber die öffentlich-rechtlichen haben eh Tendenzen, bekannte Filme zu unmenschlichen Zeiten und mit auf's übelste Veränderten Titeln zu zeigen ("Abwärts in die Zukunft", "Heisser Trip nach Texas" usw.).
Save the Cheerleader, save the World!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

DasJan hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Nur weil kurzzeitig mal ein alternder Mel Brooks ein Cameo hat ist das für mich noch kein Mel Brooks Film. ;-)
Mel Brooks hat das Screenplay gemacht. Und das Musical, auf dem der Film basiert. Und er war Regisseur und Autor bei dem Film, auf dem das Musical basiert. Die Tussi, die beim neuen Film Regie gemacht hat, war doch nur Handlangerin von Brooks.
Na, dann hätte ich aber oben eher sowas schreiben müssen wie: Das letzte gute Drehbuch von Brooks. ;-) Das Screenplay IST gut, aber die Umsetzung hat mich halt nicht umgehauen. Da guck ich mir lieber das Original in Vegas an - sofern David Hasselhoff dort mal wieder die Hauptrolle singt. :-)
Web: Weblog
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

john_doe hat geschrieben:Außerdem sind die beiden FSK 12 bzw. FSK 16.
Aber die öffentlich-rechtlichen haben eh Tendenzen, bekannte Filme zu unmenschlichen Zeiten und mit auf's übelste Veränderten Titeln zu zeigen ("Abwärts in die Zukunft", "Heisser Trip nach Texas" usw.).
Wild Things und Wild at Heart sind beide ab 16 und somit nicht vor 22 Uhr zu zeigen. Lieber so als wenn dann das um 20Uhr gezeigt wird und dafür übel rumgeschnitten werden muss.

Zumal es sich bei beiden Filmen nicht unbedingt mehr um die neuesten Knaller handelt und somit sowieso nicht mehr DIE Quoten zustande kämen.

ICH würde als Verantwortlicher auch lieber Florian Silbereisen zeigen, denn der bringt Quote, garantiert. Wahrscheinlich sogar deutlich mehr wie irgend ein aktueller Topfilm.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

basti007 hat geschrieben:Da guck ich mir lieber das Original in Vegas an - sofern David Hasselhoff dort mal wieder die Hauptrolle singt. :-)
Ich dachte zuerst, das war ein Witz, und dann lese ich in der Wikipedia das:
2007: "The Producers" Musical in Las Vegas as `Roger de Bris`
Wuahahahaahahaha!!!! :lol:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

axelkothe hat geschrieben:Wild Things und Wild at Heart sind beide ab 16 und somit nicht vor 22 Uhr zu zeigen. Lieber so als wenn dann das um 20Uhr gezeigt wird und dafür übel rumgeschnitten werden muss.
Daß Wild Things im ZDf läuft hab ich übersehen. Dann stimmt das natürlich. Trotzdem zeigt v.a. das ZDF neuere bekannte Filme oft spät nachts unter anderem Titel, als ob sie damit bezwecken, daß sie keiner ansieht.
axelkothe hat geschrieben:ICH würde als Verantwortlicher auch lieber Florian Silbereisen zeigen, denn der bringt Quote, garantiert. Wahrscheinlich sogar deutlich mehr wie irgend ein aktueller Topfilm.
Traurig aber wahr...
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

DasJan hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Da guck ich mir lieber das Original in Vegas an - sofern David Hasselhoff dort mal wieder die Hauptrolle singt. :-)
Ich dachte zuerst, das war ein Witz
Hab ich jemals gelogen? ;-) Wobei ich nicht genau weiß, ob David nach seinen Alkohol-Eskapaden bei der Show da überhaupt noch singen darf. Aber allein er wäre schon die Eintrittskarte wert. :-D
Web: Weblog
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Für die Horror- und Stephen King-Fans:

Heute kommt Kings "Thinner" auf Kabel 1 !

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich schau grade "Besserwisser" auf Pro7.

Passend zum Thema muss natürlich angemerkt werden, daß es totaler Unsinn ist, auf Wissensfragen IQ-Punkte zu geben.
Bildung und Intelligenz treten natürlich oft zusammen auf, aber wie so oft handelt es sich um Korrelation, nicht um Kausalität.

Außerdem bemerkte Moderator Oliver Welke, dass der deutsche IQ-Durchschnitt exakt 100 beträgt. Das stimmt auch nicht, er ist leicht drüber, 105 oder 107, afaik.
(100 wurde allerdings zu Anfang der Messungen als Durchschnittswert festgelegt.)

Ja, mir ist langweilig.
Use gopher repellent on funny little man
Gobliiins
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gobliiins »

Fist of Legend (deutsche Erstaustrahlung)
heute den 30.08., arte, 20:40 Uhr
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2553
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Heute kommt auch CSI: Grabesstille von Quentin Tarantino...

Gabs zwar schonmal, ist aber ganz cool.
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Jetzt gibts btw Kerner (schau ich snst nie) - aber heute soll er Eva "Braun" Herman aus der Sendung geschmissen haben :)

[add] ach ja: der Ausschluß dürfte so gegen 23:35 erfolgen....
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Großes Kino, danke für den Tipp. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Von mir auch ein Danke :)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zuerst wollte ich meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass ich die Sendung verpasst habe. Aber Dank der Mediathek vom ZDF kann man sich die Sendung noch anschauen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/18810
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten